TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Kauf dir die super tolle Developer Edition dann hast du einen offenen Bootloader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baumann schrieb:weil wäre dem so könnte man das auch selbst machen
Maxis schrieb:Doch das geht wirklich haben die vom Moto Shop gesagt, Garantie ist halt futsch und was das kosten soll weis ich net.
Moto hat den Code zum ensperren, wir nicht.
Baumann schrieb:Aber diesen Bootloader könnte man dann doch auch extrahieren und auf anderen Geräten flashen oder nicht?
McFiscH schrieb:Ich sehe nicht ein, warum ich deswegen auf die Garantie verzichten soll. Wenn nach dem Öffnen des BL der USB-Port kaputt geht, bleib ich auf dem Schaden sitzen, obwohl er nichts mit dem BL zu tun hat. Ganz toll, Motorola!
Baumann schrieb:Aber diesen Bootloader könnte man dann doch auch extrahieren und auf anderen Geräten flashen oder nicht?
Rehndor schrieb:Vermutlich eher nicht.
Gerade gefunden: xda-developers - View Single Post - Razr Unlocked BL edition
Und: xda-developers - View Single Post - Razr Unlocked BL edition
Sieht düster aus.
Bigdaddy168 schrieb:Weiß denn schon jemand ab wann die Dev-Edition ausgeliefert wird?
Baumann schrieb:Ich würde es ja probieren, nur fehlen mit die Dateien. Allerdings kann ich auch noch bis Dienstag warten