HSD-Pilot
Dauer-User
- 214
- Themenstarter
Morgen kommt das Update, dann ist vorbei mit den Problemen
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oliver42 schrieb:Ich überlege heute (wenn das neue Update da ist) MIUI zu flashen, habe aber noch zwei Fragen:
Wenn es schief geht, kann ich dann mit über die chinesischen Fastbootfiles wieder auf den aktuellen ICS-Retail-Leak, bzw. mein Nandroids-backup zurück?
Wenn ich MIUI als erstes System flashe, gehen dann die OTA-Updates (ohne das Update-Script zuändern)?
Gruß
Oliver
airbase21 schrieb:HuHu,
ich habe gestern die neue MIUi v4 auf mein Razr geflasht,soweit so gut hat alles geklappt,nur zwei Sachen stören mich.
Wenn ich mein Handy neu starte komme ich jedesmal ins Recovery?!?!
Habe ich was falsch gemacht?
Achja und eines noch,ich kann keine Filme mehr bei movie2k schauen obwohl ich denn adobe flash player Installiert habe.
Eventuel weiß ja jemand eine Lösung.
Euch einen schönen Sonnigen Samstag ;-)
dtrail schrieb:Was ist mit updates? Die kommen doch OTA. Braucht man dazu diesen MIUI account? Wenn man den erstellen will kommt ein code den man eingeben muss aber auf chinesisch... Wie macht man das jetzt? Soll man das übersetzen? LOL
Oliver42 schrieb:Hallo,
ich habe mir das Razr abgeschossen, ich habe versucht das MIUI zu flashen, bis zu den Wipes und Format System bin ich gekommen, dann gab es irgend einen Fehler mit der SDkarte. Ich komme noch in das Moto-Recovery, aber wenn ich boote kommt nur das Moto-Symbol und danach ist ist das Razr aus (kein pumpendes Motosymbol). Nach ein paar Minuten kommt das Symbol wieder und verschwindet dann.
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann?
Gruß
Oliver
HSD-Pilot schrieb:[GSM][Guide] How to updrade an Leak to 672.180.33.XT910.Retail.en.EU & UNBRICK - xda-developers
Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
HSD-Pilot schrieb:Cache gewiped? Alle 2 Dateien erfolgreich aufgespielt (boot & system)
SD ist in Ordnung? Das aktuelle Leak benutzt?
Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
dtrail schrieb:Radio auspacken und den leak neu installieren nach meiner leak Anleitung unter update