Baumann
Stamm-User
- 262
Grafikfehler hatte ich am Anfang mal, aber die haben sich eingestellt. Hast du die Rom noch drauf? Wenn ja guck mal unter Konten&Sync ob der deinen Kalender synct oder ob da auch nen Fehler kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baumann schrieb:Softkeys gehen bei mir auch. Mein Hintergrundbild bewegt sich nur nicht mit, kann aber auch sein, dass ich irgendwo eine Einstellung falsch habe.
Also was definitiv Buggy ist:
- Empfangsbalken
- Force Close des Drawers bei den Widgets. (Kann das wer bestätigen?)
- Kalender syncronisiert nicht (Kann das ebenfalls wer bestätigen?)
@fighting4fun
Magst du das evtl. mal in deinen Startpost editieren was definitiv Buggy ist?
Maxis schrieb:Reset hatte ich schon gemacht aber nix, habe die Bildschirm Helligkeit auf automatisch gestellt und jetzt gehn die ab und zu an, wann sie halt ma bock haben.. sonst top, akku seit heute morgen 9 uhr bis jetzt auf 80% also bei mir im normal bereich, alle posts hier mache ich immer mim razr auch jetzt mit dem ICS + ca 20 smse.
Alltags tauklich ist die Rom auf jeden fall, lasse die auch die nächsten Tage drauf.
dtrail schrieb:Wieso hält dein Akku so lange und bei mir war zügig leer Ich hatte auch sonst kaum apps drauf, die irgendiwe im Hintergrund gelaufen wären. Es könnte aber sein, dass die Option "Force gpu-renderer" mehr Leistung/Saft verbraucht, aber wenn man die ausschaltet dann laggt das System ziemlich.
Dr.Funk schrieb:Hier ein kleines Video zu ICS!
Youtube!
Sorry für die echt schlechte Qualität, sollte ja möglichst schnell gehen! ;-)
./system/su-backup
mount -o remount,rw /dev/block/system /system
rm /system/bin/su
ln -s /system/su-backup /system/bin/su
dtrail schrieb:Kann bitte noch jemand was zum Akkuverbrauch sagen?
Maxis schrieb:Hab ich doch! Les meine beiträge -.-
Edit.
Von 09:00 Uhr bis jetzt 16:52 noch 62% allerdings im Dauer betrieb.