brahma
Erfahrenes Mitglied
- 69
Ok, das erklärt die Grösse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:Das Ding ist von Zinx? Wenn der Name kein unglaublicher Zufall ist, ist der Op in #cyanogenmod auf Freenode, und hängt da auch immer in #android-root rum. Vielleicht ist das eine bessere Kontaktmöglichkeit.
Topic in #android-root ist übrigens "Milestone users: WE NEED AN UPDATE.ZIP". Denke schon, dass da jemand bereit ist, zu erklären, wie man zum Milestone-root kommt.
stanley schrieb:Aber brauchen wir nicht erstmal das "normale" Update fürs Milestone? Selbst das originale Update fürs Droid, wo Signatur usw. korrekt ist kann man doch auch nicht aufs Milestone bringen?
stanley schrieb:Stell ich mir das zu einfach vor oder übersehe ich was?
Wir brauchen "unser" Update, die Superuser aus dem Cyanogen, bauen das mit dem volez-tool zusammen und versuchen ob das Milestone das Update nimmt.
SeraphimSerapis schrieb:BTW werden wir die Custom-Roms für das Droid nicht verwenden werden können. Wir sind also an eine europäische Community gebunden. Gut, dass wir wenigstens MoDaCo haben.
SeraphimSerapis schrieb:BTW werden wir die Custom-Roms für das Droid nicht verwenden werden können.
nuutsch schrieb:Der CDMS bzw der GSM Teil sind doch die einzigen Unterschieden der Hardware, oder?
Wenn man das dann austauscht, dürften doch auch die Droid Updates flutschen.