loveboatcaptain
Stamm-User
- 692
- Themenstarter
zantekk schrieb:
kannste mir die metamorph daten davon schicken? also nur das was du geändert hast? dann bau ichs sofort mit ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zantekk schrieb:
RinTinTigger schrieb:Das einzige was ich nicht brauchen würde wäre der Home++
dafür hätte ich gern helix
HomerSipmson schrieb:
loveboatcaptain schrieb:na ja... deinstallieren kannst du ihn nicht, weil er unter /sytsem/app liegt und dann genauso heißt wie der originale...
also doch noch abwarten, bis die anleitung fertig ist
edith: ABER das heißt nicht das es unmöglich ist... nur um gleich mal allen den wind aus den segeln zu nehmen die jetzt meckern wollen.
hilfe zum austauschen des launchers gibts ja in meinem alten TuT
livewallpaper bleiben in eurer version natürlich drinnen... bei mir sind die auch rausgeflogen... hab ich mich genug dran satt gespielt und für unsinnig befunden
loveboatcaptain schrieb:helix2 geht doch auch ohne probleme, auch wenn da steht, das er nur fürs nexus1 ist... oder? ich hatte jedenfalls beim testen keine probleme.
Also bei mir gehen die Livewallpaper mit Home++! Ist halt nicht die neueste Version aus dem Market aber die LWP's gehen. Leider keine interaktion mit ihnen möglich, also Wellen bei Beruhrung. Kann dir ja bei Interesse mal diese Version mailen, dann PN an mich.loveboatcaptain schrieb:helix2 geht doch auch ohne probleme, auch wenn da steht, das er nur fürs nexus1 ist... oder? ich hatte jedenfalls beim testen keine probleme.