loveboatcaptain
Stamm-User
- 692
- Themenstarter
neuen link gibts erst, wenn das script unter adb läuft um bricks zu vermeiden... alspo vielleicht morgen abend :-D *go musti gooooo*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würd notfalls unterstützend helfen hab mir für meine sachen auch immer scripte für abdrecovery gemacht damit es keine bricks gibtloveboatcaptain schrieb:neuen link gibts erst, wenn das script unter adb läuft um bricks zu vermeiden... alspo vielleicht morgen abend :-D *go musti gooooo*
loveboatcaptain schrieb:neuen link gibts erst, wenn das script unter adb läuft um bricks zu vermeiden... alspo vielleicht morgen abend :-D *go musti gooooo*
nein, wenn noch die install variable dahinter müßte würd er das sagen und nicht einfach, das er das script nicht findet...DennisG1 schrieb:Du musst so schreiben: /sdcard/speedupscript.sh install .... dann klappts....hast das install vergessen
falsch wars nicht, du hast schon recht, die meisten scripte benutzen das install variable, je nachdem wie es geschrieben ist, in meinen scripten muß man immer blabla.sh install machen aber wenn man das vergisst, sagt er normal, das eine variable fehlt und nicht das er das script nicht findetDennisG1 schrieb:Sorry wenn ich etwas falshes geschriebeb haben sollte
DennisG1 schrieb:Du musst so schreiben: /sdcard/speedupscript.sh install .... dann klappts....hast das install vergessen
-FuFu- schrieb:kannst du mal den header vom speedupscript.sh posten, vielleicht fehlt da ja was, denn in der ersten zeile sollte folgendes stehen:
#!/system/bin/sh
danke, die sehen viel besser aus wie meine aber ich bin auch nicht so gut im umgang mit photoshop werd sie mal gleich übernehmen bei mir, wenn ich mit telefonieren fertig binReindl schrieb:Hier mal meine Datein vielleicht kann sie jemand brauchen
/system/bin/sh: /sdcard/speedupscript.sh: not found
sonst benenn das script mal um in speedup.sh und versuch es dann malloveboatcaptain schrieb:leider auch hier:
c:\tools>adb shell
/ # /sdcard/speedupscript.sh install
/sdcard/speedupscript.sh install
/system/bin/sh: /sdcard/speedupscript.sh: not found
ideen?
ycas schrieb:Kann es sein, dass Du das Script in einem Texteditor unter Windows geschrieben/editiert hast? Ich hatte mal ein Problem mit BOMs (byte order marker), das hat mich Stunden gekostet
RinTinTigger schrieb:Ich frage nochmal, auch wenns evtl nicht die Lösung ist. Fehlen der *.sh noch rechte?