B
Borsti99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
wie wahrscheinlich 250 andere auch! ok mich eingeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe aber mal davon aus das dies hier gemeint ist Work in progessWip
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wîp bezeichnet
WIP bezeichnet
- im Mittelhochdeutschen eine nichtadelige verheiratete Frau (siehe frouwe)
- den Reduzierten Wechsler-Intelligenztest
- das Wissenschaftler-Integrations-Programm
- Work in process
- Work in progress
- das Filmgenre WIP-Film (Women in Prison), siehe Frauengefängnisfilm
Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.
loveboatcaptain schrieb:ein Bier klingt verlockend nuutsch :-D
ich werd mich morgen mal um nen "donate button" bemühen. meine liebe frau hat nen paypal konto und freut sich genauso sehr über spenden wie ich.
wir wollen uns nämlich einen kinderwagen zusammensparen für unser baby das im sommer auf die welt kommt :-D
gruß
p.s.:
- script fixed jetzt gleich mal den market bug aus der SHOLS_U2_2.31.0
- löscht noch viel mehr unsinnigen müll von moto (wie die greek und die doppelte latin tastatur)
- löscht noch unsinnigere überreste der gelöschten apps unter /data/data
ninjafox schrieb:hat schon einer ne möglichkeit gefunden oder irgendwo darüber gelesen die cardock app zu modifzieren, so dass diese google maps oder eine andere beliebige app nutzt/startet?
es gibt ja im market einen launcher der so ähnlich is, jedoch net so fesch aussieht...
-FuFu- schrieb:einmal wäre da, das die schrift bei den kontakten oben in den ausgewählen tabs (telefon, anrufe, kontakte und favoriten) weiss auf weissen hintergrund ist, etwas blöd aber wie gesagt, ich weiss nicht wie ich sie wo ändern kann
und dann sie popupfenster von z.b. warnung, hinweis usw hab ihr ja den hintergrund schön schwarz gemacht, nur der hintergrund hinter den buttons ist irgendwie nicht schwarz, weis nun nicht ob es an mir liegt oder ihr da nochnicht soweit wart
Reindl schrieb:weisst du schon wie man den weißen Hintergrund bei den Kontakten weg bekommt?
loveboatcaptain schrieb:UPDATE:
neues script für Meltus FreeMemoryHack (Verschieben des Dalvik-Cache nach /cache macht mehr Platz für Apps)
bringt bei mir auf einen schlag über 20MB mehr speicher für neue apps, bei ca 40 installierten apps :-D
jap, weis ich dafür mußt du in der framework-res.apk die fogende datei bearbeiten, dunkler machen oder nach belieben austauschen, meine ist leider rechts und lins 1 px zu breit geworden und überdeckt dann die angrenzenden, aber ich lad sie trotzdem mal in den anhang, dann kann sie ja bearbeitet werdenReindl schrieb:weisst du schon wie man den weißen Hintergrund bei den Kontakten weg bekommt?