-FuFu-
Ikone
- 3.296
das wird die beste möglichkeit sein um fehler zu vermeiden und einem zusammengewürfelten theme zu entgehen ^^
man merke, den LMF ordner nicht löschen
man merke, den LMF ordner nicht löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedeus schrieb:Nabend
Erstmal großes Lob, super Script.
Hab immer um die 100MB Ram frei...allerdings startet mein Stein immer neu wenn ich auf Konten und Synchronisierung unter Einstellung gehe...google Talk und Maps sind komischerweise auch noch da obwohl ich sie eigentlich deinstalliert hatte.
Hab mein Stein per Motorola Software Update von 2.01 auf 2.1 geupdatet. Provider ist o2....gabs das Problem vielleicht schonmal? Hat jemand nen Rat? mfg
terradroid schrieb:habe nach dem ich diesen script ausgeführt habe, kein market zugriff und kein 3G? bin bei o2
hanc0ck schrieb:habe das selbe problem mit eplus. selbst wenn in den optionen der haken bei "2g energiesparend" nicht angeklickt ist, verbindet er sich trotzdem nicht ins g3 netz. hatte auch mal mit dem jucy app rumgespielt und deaktiviert, bringtn nichts. bitte um rat . p.s. hab noch version 1.1