[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Lies bitte das Posting 3 über deinem.
 
alle gelöschten apps findet man im backup ordner und können von hand wieder installiert bzw. nach /system/app kopiert werden (permissons 644 nicht vergessen)
Denn es wird keine einzelne wiederherstellung für die apps geben, und eine gesammte herstellung gibt es ja schon im script wie weiter oben erklärt wurde, und für alle die nicht wissen was gemeint ist, hier mal der betreffende ausschnitt aus dem script:
Code:
============================================
SpeedUp Menu
Installiert / deinstalliert SpeedUp Script
Waehlen Sie eine Option

1. SpeedUp ausfuehren
2. SpeedUp rueckgaenig machen

0. Zurueck zum Hauptmenu
============================================
Ich glaub das erklärt sich ja von selbst oder?
Ab und an hilft es wenn man sich im script mal etwas umschaut, denn diese "deinstallations option" gibt es eigendlich für jede option im script....

Und einzelne gelöschte apps muß man eben wie erwähnt von Hand wieder installieren
 
Ich habe jez noch mal neu geflasht und nun diese Version installiert.
Das ist jetz die richtige Version um mit dem aktuellen LMF Script zu arbeiten!!?!

War eigentlich schon vorher diese Version nur gab es da ja die bekannten Probleme.
Zum Teil wurden während des Scriptens einige Apps nicht vernünftig deinstalliert oder das Theme bzw der Launcher wurden nicht korrekt übernommen bzw angezeigt.
Gruß frostie
 

Anhänge

  • CAP201004112215.jpg
    CAP201004112215.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: wheez
Also ich nehme den Home++ & das BlackAndroid Theme im Script, und heraus kommt Helix !?!?!?:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ihr gerade ja bei den Homescreens seid, ist es eigentliche auch möglich z.B. GDE als Standard Homescreen zu benutzen.
 
frostarg schrieb:
Also ich nehme den Home++ & das BlackAndroid Theme im Script, und heraus kommt Helix !?!?!?:confused::confused::confused:

ich glaub ich schreib das jetzt zum 100. mal...

der helix launcher ist FESTER bestandteil des black android themes, weil er in diesem theme ebenfalls passend gemoddet wurde von mir.

wer ihn nicht haben will, muss NACH der theme installation einen anderen launcher installieren.

also:

erst theme
dann launcher

installieren.
 
mhz0015 schrieb:
Da Ihr gerade ja bei den Homescreens seid, ist es eigentliche auch möglich z.B. GDE als Standard Homescreen zu benutzen.

ich denke das sollte möglich sein... kann es dir aber nicht hundert %ig versprechen, da ich GDE noch nie benutzt habe. kanns auch nicht mal ebend testen... kostet mir zuviel für nen versuch :p

aber wenn du es genauso machst wie bei den anderen launchern beschrieben sollte es eigentlich gehen... permissions (644) NICHT vergessen und den anderen launcher als sicherheitskopie auf die sdcard packen (das kannst du natürlich lassen, wenn du ein backup über das script erstellt hast, da ist auch der launcher mit gesichert worden, aber das hast du sicherlich gemacht ;-) oder? )

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Ja habe natürlich ein Backup, werde es Morgen mal Testen und Berichten ob es geht.
 
loveboatcaptain schrieb:
ich glaub ich schreib das jetzt zum 100. mal...
Okay sorry ..dann hab ich wenigstens die Jubiläumszahl erwischt. SRY

Noch ne kurze Frage Hab die Musi.apk irgednwie nicht mehhr da ..sie liegt aber im Ordner /sdcard/LMF/apps wie kann ich die jetz wieder installieren.
Hoffe ich muss jetz kein schlechtes Gewissen haben weil ich sowas frage.
Gruß Frosti
 
nun wenn es nur um die eine app geht einfach mit dem root explorer zurück kopieren und die permissons setzen
 
Maestro2k5 schrieb:
root explorer zurück kopieren und die permissons setzen
:confused::confused::confused:
Bin eher ein Vertreter des gepflegten Halbwissens :rolleyes:

EdiT: Hab PlanB versucht, nochmal in den LMF rein und unter App Menü versucht den Nexus One Player zu installen ...ging bing Prima!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich noch eine Frage, die warsch. schon 100 mal gestellt wurde, ich bin mit der suche aber wirklich nicht fündig geworden.

ich würde gerne nochmal den nexus launcher nutzen, fand das app menü ganz nett

ich muss ja jetzt die launcher2.apk in launcher.apk umbennen diese dann in system/app kopieren
dann noch permissions setzen...

das hat bei mir aber dafür gesorgt, das kein launcher mehr starten wollte...

was mach ich falsch ?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch die permissons anpassen 644 meines wissens mit dem root explorer und den Launcher.apk so bennnen mit großem L
 
Klappt leider irgendwie nicht.
Scheint noch irgendeine besonderheit beim Nexus Launcher zu geben.
Hab es grade mit mehreren Launchern versucht, nach einem Neustart hat es bei allen ausser dem Nexus Launcher geklappt.

Der will so gar nicht erst fertig booten.

Schade, hab die Version aus dem Download Threat genommen, is aber die orginal vom Nexus, vieleicht muss ich ja eine angepasste nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LMF-Script bietet aber doch nur den Standrad-Launcher und den Helix-Launcher an? Ebenso wie der Nexus-Lauchner anscheinend (bisher) nur auf dem Nexus funktioniert?
 
naja, es gibt funktionierende nexus launcher für den stein, allerdings funktionieren diese im landscape modus (quer) nicht wirklich gut, um es genauer zu sagen sogut wie garnicht ;)
ich hab irgenwo noch launcher2.apk's rumfliegen, aber ich müßte die dann erst suchen und versprechen das sie laufen kann ich dann auch nicht, ich hab mal einen gemoddeten genutz, nur da er im landscape modus immer wieder probleme gemacht hat, ist der launcher2 dann geflogen ;)
 
loveboatcaptain schrieb:
ich glaub ich schreib das jetzt zum 100. mal...

der helix launcher ist FESTER bestandteil des black android themes, weil er in diesem theme ebenfalls passend gemoddet wurde von mir.

wer ihn nicht haben will, muss NACH der theme installation einen anderen launcher installieren.

also:

erst theme
dann launcher

installieren.

Hmm, also ich hatte schon vor der Installation des Black Themes den Home++ installiert (ich wusste ja nicht, dass in dem Theme ein Launcher mitinstalliert wird) und nach der Installation hatte ich dann immer noch den Home++ ... aber natürlich den ungemoddeten.
 
Besteht eig. die Möglichkeit das black theme zu deinstallieren sodass das ursprüngliche theme zu Vorschein kommt? das Backup vom Script besteht doch nur temporär , oder wird das iwo abgespeichert? oder lässt sich das neue glasstone theme über das black theme installieren.
 
in den untermenus der themes gibt es eine "deinstall" option, diese sollte man ausführen, bevor man ein neues theme installiert, da bei den jeweiligen themes auch apps angepasst werden, und eine mischung schaut optisch nicht so gut aus...
und das backup bleibt solange erhalten, wie du den LMF ordner nicht von der sdcard gelöscht hast, denn da werden alle ursprünglichen dateien, die durch das script geändert werden gespeichert.
 
Danke für deine Antwort. blöd nur, wenn man den lmf Ordner gelöscht hat xD. naja dann mach wohl nen Service flash :D.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.321
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten