[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Was kommt im Astro für ne Meldung? bzw welche Apps versucht du zu installieren?
 
Kannste nur mit dem Root Explorer, soviel ich weiß.
 
Mit dem Root Explorer könnte man die Apks ins System kopieren, aber um Apks einfach zu installieren reicht Astro eigentlich aus.
 
Dachte es ging darum die apks zu Kopieren, Installieren kann man die apks mit fast allen Explorer Tools, ES, Astro usw.
 
ooze schrieb:
Moin,
danke für das Skript. Ich hab aber ein paar Probleme:
1. Die HTC IME geht garnicht, bekomme da nur FCs noch und nöcher
2. FC auch bei der Maps-brut.

mit welchem Filemanager kann ich apps neu installieren? (so wie's in der Anleitung als Workaround steht). Ich habe es mit ASTRO probiert, damit geht es aber nicht.

Bin davon ausgegangen das er installieren meint ... man kann sich ja irren :D
 
so, wollt nur bescheid geben, das mein Server wieder voll erreichbar ist und nun das LMF auch wieder dort downloadbar ist ;)
hier der link dazu mal ^^ bevor ich das noch vergesse

Download Version: 1.2 rc
 
Könnte man für Dummies wie mich in der LMF-HowTo evtl. die 2.1 Version 2.34.0 außer im Titel auch im Text integrieren?

THX,
JS
 
@FuFu

also ich habe das LMF 1.2 mitte der Woche drüber gebügelt...lief alles problemlos. Ich wollte jetzt nochmal flashen da ich vieles ausprobiert habe und nun weiß welche Apps,Einstellungen und Theme ich brauche bzw. möchte.

Kann ich mir das flashen der 1.2 sparen weil du evtl. die 1.3 dieses WE nachschiebst oder dauert es noch bis das nächste Script kommt?

P.S.
Das LMF Projekt ist allererste Sahne!! Super arbeit von euch!
 
ich kann auch nur jedem lmf ans herz legen, beste was ich bisher benutzt habe und hab schon vieles probiert.
 
toto schrieb:
@FuFu

also ich habe das LMF 1.2 mitte der Woche drüber gebügelt...lief alles problemlos. Ich wollte jetzt nochmal flashen da ich vieles ausprobiert habe und nun weiß welche Apps,Einstellungen und Theme ich brauche bzw. möchte.

Kann ich mir das flashen der 1.2 sparen weil du evtl. die 1.3 dieses WE nachschiebst oder dauert es noch bis das nächste Script kommt?

P.S.
Das LMF Projekt ist allererste Sahne!! Super arbeit von euch!

ich antworte einfach mal für den -FuFu- :p

wir beide stehen kurz vor der endgültigen fertigstellung unserer themes und werden erst ein update auf v1.3 veröffentlichen, wenn wir damit richtig fertig und zufrieden sind.

außerdem würden wir gerne noch ein weiteres theme mit anbieten, aber wir warten immernoch auf meldung von den themern hier... also schreibt uns einfach mal an, wenn ihr was fertiges da habt, was in etwa den umfang unserer themes hat. also gerne auch mit gemoddeten googleapps und vielleicht auch angepassten market apps, wie z.b. mein lastfm player.

also irealtity, mattmaso, zantekk... das war ein wink mitm zaunpfahl an auch :)

ein kleines feature der v1.3 kann ich ja schonmal verraten... es bekommt eine restore funktion für das erstellte backup und viele kleinigkeiten, die wir im vorhandenen script noch verbessern konnten.

wichtig wäre mir es um ein weieres theme zu erweitern, aber ich werd nicht mit einem neuen anfangen, da ich wahrscheinlich in spätestens 3-4 wochen zum HTC desire wechseln werde. aber erstmal schaun, wie sich das gerät macht. die katze im sack kaufe ich nicht nochmal, so wie das MS.

liebe grüße und nen schönes wochenende an euch

Stephan

EDITH: aber keine sorge... ich bleibe der milestone communitiy treu, weil mein frauchen ihr steinchen behalten wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: chasy und toto
jass56 schrieb:
Könnte man für Dummies wie mich in der LMF-HowTo evtl. die 2.1 Version 2.34.0 außer im Titel auch im Text integrieren?

THX,
JS


- done -

leider noch nicht alles fertig im TuT... kommt aber wenn die anderen funktionen im script integriert sind und wir feierlich den beta staus verlassen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: jass56
naja, neues Theme würde schnell gehen :D meine neue designstudie läuft ja gerade :D
aber mein GlassStone ist fast fertig ^^ nurnoch nen paar kleine anpassungen dann denke ich mal das mein Theme die Versionsnummer 1 bekommen wird :D

Aber wenn wer anders noch nen theme beisteuern würde wäre nicht schlecht ;) dann muß ich nicht noch extra eins machen :D
 
Frage (wurde bestimmt hier schon gestellt aber ich hab keine Lust 51 Seiten druchzulesen)

Wie kann ich einzelne Vorgänge rückgängig machen? u.a. zum Beispiel die um Script Punkt 3 gelöschten Standartapps wiederherstellen?
 
Kurze Frage zu LMF : Das Wallpaper (HelixLauncher/AndroidBlackTheme)das nach dem installieren zu sehen ist wo finde ich das falls ich das nach veränderung wieder benutzen will? :confused:

DANKE!!!!!!!!!!
 
wollte mal nach dem status fragen, mit den Home++ launcher + Live Wallpaper :)
 
Sagt mal ist das richti so ?? Hab das aktuelleLMF 1.2 installiert!
 

Anhänge

  • Snap_2010.04.11 02.03.30_001.png
    Snap_2010.04.11 02.03.30_001.png
    18,9 KB · Aufrufe: 138
@bam2000
kann ich leider nix zu sagen ;) ist nicht mein gebiet ^^

@frostarg
ja, das da v1.1 steht ist richtig, wir haben es vergessen anzupassen beim letzten release :D kann mal passieren im eifer des gefrechts *g*


EDIT::::::::::::
obwohl, ich seh gerade, eigendlich sollte da 1.2 stehen -.- hast du auch die aktuellst version geladen, denn ich gab gerade geschaut, und in der build.prop ist das 1.2 eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die build.prop ist ein nicht zu vernachlässigender Faktor :D
 
da hast du recht DD ^^ aber wie gesagt, ich hab gerade geschaut, und es ist eingetragen :D entweder falsche datei geladen oder ka, vertauscht oder so :D
 
Nein ja äh also ich hab am Freitag die aktuelle 1.2 vom LMF Script runtergeladen.... Kann es sein das die App das falsch ausliest ?? (eigentlich nicht oder ...) SytemPanel App (NextAppInc.)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.321
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten