obicom
Stamm-User
- 202
Natürlich ist das ein Unterschied ... an den Einstellungen wird nicht geändert .. nur nutzen kann er es ggfs. nicht mehr .. aber hast schon Recht .. "LMF ändert am Exchange Server nix" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:also pure calender widget geht
Neoby schrieb:mhhh welche optionen hast du denn ge"lmf"t ?
hattest du des vor oder nach LMF installiert??
du kannst die v20 einfach drüber kopieren, und es reicht die HTC_IME.apk, die clicker.apk ist noch die selbe geblieben.moviecut schrieb:welche version vom htc ime ist eigentlich enthalten? mittlerweile gibts ja schon v20, im thread steht noch v18 drin. kann ich die apk-dateien einfach austauschen (clicker.apk und die andere) oder muss dafür noch etwas anderes gemacht werden (da gibts ja noch so ordner mit htc-sachen drin. das sind sicherlich irgendwelche einstellungen zu der tastatus, oder)?
passt dann das mit den themes noch oder sind die themes nur für v18?
ich werde mich heute abend mal dran wagen und root etc. einrichten und dann das lmf mal laufen lassen. bin ja mal gespannt
-FuFu- schrieb:du kannst die v20 einfach drüber kopieren, und es reicht die HTC_IME.apk, die clicker.apk ist noch die selbe geblieben.
-FuFu- schrieb:Aber das zusatz-menu wird weiter wachsen und wir werden natürlich die meisten vorschläge aufnehmen, allerdings muß man auch bedenken, je mehr zusatz apps man einbindet, je mehr haben wir beim zusammenstellen des neuen releases zu tun, bezüglich upgedateter apps.
-FuFu- schrieb:die 4 freidifinierbaren shortcuts unten rechts und links neben dem appbutton,
Und was du mit der "Müll installations option" meinst weis ich nun auch gerade nicht
also handcent sms versteckt sich glaub ich irgendwo zwischen den zusatzapps, wenn ich mich nicht irre, ansonsten kommt es im nächsten release nochmal als extra option mit reinozhan schrieb:welche shortcuts meinst du links und rechts? und sorry mit müll mein ich FULL installation^^
eine kleine anregung, ich würde gerne noch bei den zusatz apps, das android-hilfe app sehen und vielleicht handcent als sms programm zusätlich
und was ist mit k-9 gemeind? hab das email programm löschen lassen aber nichts anderes an desen stelle nun.
werde heute sowieso neu aufsetzten da ich etwas vermurkst habe^^
also das script ändert nix am tastatur layout, welche version hast du drauf? also welche 2.1 mein ich jetztabaddon1984 schrieb:hat einer von euch mit dem script auch das problem das die hw tastatur auf englisch ist? oder kann man das irgendwo einstellen? ist ganz schön nervig wenn man ein z schreibt aber ein y auf dem display steht