[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

cinereous schrieb:
Weil man den PATH immer nur für die aufrufende "Shell" manuell setzen kann. Andere Prozesse werden da nicht mit beeinflusst, es sei denn, sie übernehmen das Environment der aufrufenden.
Somit ist die PATH-Variable, die du irgendwo gesetzt hast, nur für deinen Prozess und eventuelle Unterprozesse gültig.

Ich weiß wirklich grad nicht, in wie weit das jetzt wieder "Kaperung" des Threads ist, ABER: /system/sbin ist standardmäßig in der PATH-Variable drin (zumindest bei ConnectBot), und zwar VOR /system/bin und /system/xbin. Deswegen funktioniert die Busybox in dem Verzeichnis einwandfrei, ohne irgendwo einen Pfad setzen zu müssen. Man sollte halt vielleicht nur eine relativ neue Busybox (ab 1.15.X) nehmen, nicht die "alte" 1.8.1, die hier (wie so oft) verwendet wird. Das findet sich aber alles in dem Busybox-Thread hier im Forum.
 
vidar schrieb:
Kann es sein, dass der Server offline ist?
Bei dem Link:
http://droid.fufus-world.de/downloads/LMF12rc.zip
Bekomme ich immer nen Serverfehler!

Kann vllt jemand einen Uploaded / Rapidshare Mirror machen?
Vielen dank im vorraus!
ich hab es gerade auch gemerkt :(
leider weis ich noch nicht woran das liegt... ich kann derzeit keinen Mirror erstellen, da ich per SurfStick online bin.

Ich werd mal meinen Provider anschreiben, was mit dem server los ist, er ist zwar anpingbar aber das wars dann auch schon :(

EDIT::::
Ich mußte erstmal nen paar ips sperren -.- denn die bootanimation ist sehr gefragt in china :D und wurde dort in mehreren Foren verlinkt worauf innerhalb von ein paar minuten hunderte downloads zusammen gekommen sind, nun ist der komplette Asiatische raum vom Server gebannt, alledings ist der per http noch immer nicht erreichbar... aber ich kümmer mich um das problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann ja jmd. anderes einen Mirror erstellen in der Zeit? Gibt doch sicher genug User, die hier aktiv sind und das Script auf dem PC haben?
Wär aufjedenfall super, da ich die restliche Woche keine Zeit hätte um das Script zu probieren xD
 
Klar, kann ich. Hier findet ihr das Script erst einmal.

@Fufu: Wenn du deinen Server wieder am laufen hast, gist du Bescheid_? Dann nehm ich das Script bei mir wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn und -FuFu-
Mirror auf multiupload gibts in 10 Minuten.

LG Musti
 
@musti: Nicht mehr zwangsläufig nötig, ist schon auf nem Server mit schneller Anbindung und ohne beschränktes Datenvolumen.
 
Naja, ich ziehs trotzdem mal hoch. Die Datei wird auf 8 Hoster gespiegelt, daher bringts nur Vorteile^^

EDIT: Mirror LMF 1.2
 
cinereous schrieb:
Klar, kann ich. Hier findet ihr das Script erst einmal.

@Fufu: Wenn du deinen Server wieder am laufen hast, gist du Bescheid_? Dann nehm ich das Script bei mir wieder runter.
Ja, mach ich, dake erstmal ;)
das die shice asiaten auch einfach meinen server stürmen müßen -.- ich wette der provider hat den abgestellt, denn 1000 klicks in etwa 10 sekunden sind dann doch etwas viel :D

naja, mal schauen was mir mein provider gleich sagt ^^

EDIT::::::
ich liebe meinen Provider :D wieder eine der besten antworten auf die frage "warum ist der server nicht zu erreichen"
Antwort:
"Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Störung.
Ein Techniker arbeitet derzeit am Server.
Viele Grüße "

Na dann hoff ich mal, das die das heute noch gebacken bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
"Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Störung.
Ein Techniker arbeitet derzeit am Server.
Viele Grüße "

Na dann hoff ich mal, das die das heute noch gebacken bekommen ^^

Der Server ist wieder Online, Danke ;-)
 
so, mein Server scheint wieder erreichbar zu sein ;)
der link sollte wieder gehen, wenn nicht, musti hat ja nen mirror erstellt :D
Mirror LMF 1.2

Also der download sollte erstmal gesichert sein :D
 
ich habe eine frage (bin noch recht neu und hab im moment die normale 2.1er firmware ohne modifikationen drauf.) was ist der unterschied zwischen z.b. dem pulsar custom rom und diesem script (abgesehen davon, dass pulsar im moment noch auf 2.01 basiert)? wäre es möglich den inhalt dieses scriptes ebenfalls als custom rom anzubieten? eigentlich macht es doch nichts anderes, nur dass man im nachhinein die firmware modifiziert und ein custom rom gleich alles beinhaltet..ich finde es von der handhabung einfacher, nur ein custom rom flashen zu müssen...ist sowas theoretisch mit dem LMF möglich?
 
Das ist prinzipiel möglich, doch der Grund warum es als Script existiert ist ganz einfach.

Der Nutzer hat so eine Auswahl, was er vom Script installieren möchte und was nicht. Dies ist bei den Pseudo Roms zwar auch möglich, aber etwas schwieriger. Bei LMF kann man während der Installation in jedem Step entsprechend auswählen, was man will und was nicht. Das war auch der Grundgedanke beim Script. Jeder kann es bearbeiten und seinen Wünschen anpassen.
 
hallo, hab seit heut morgen auch euer geniale Script drauf ;) Felix mit glassstone

nur leider Funken seither weder mein purecalender widget (was ich eigentlich gern benutze) und der droidlive-player geht auch nicht mehr :( jemand ne Idee woran das liegen könnte?

und dann wollte ich noch wissen ob ich ne andere settings.apk einbauen kann weil die voll transparente mit rahmen gefällt mir doch besser.

hoffe ihr könnt mir helfen, wurde das Script schmerzlich vermissen xD
 
Kurze, blöde Frage: LMF ändert am Exchange Server nix, oder? Gibts in 2.1 neuerdings kein Exchange mehr? (!!??)
 
also pure calender widget geht
 
Nochmal:

LMF macht keine so tiefen eingriffe ins System und Exchange wird erst gar nicht angetastet! Und doch, unter 2.1 gibt es immer noch Exchange
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Sach ich doch, blöde Frage... ;)

Gut, da hier die Frage nicht rein passt, stelle ich sie woanders. Dank Dir für die fixe (!!) AW, Musti! :)
 
Mal davon abgesehen, das mit Speedup die Exchange Anwendungen wie Unternehmens Mail und Kalender gelöscht werden .. aber sonst macht das LMF gar nichts damit ... ;-)
 
obicom schrieb:
Mal davon abgesehen, das mit Speedup die Exchange Anwendungen wie Unternehmens Mail und Kalender gelöscht werden .. aber sonst macht das LMF gar nicht damit ... ;-)

Das Löschen einer Applikation, welche auf ein Feature, welches im System verankert ist, zugreift, ändert nicht dieses Feature!

Da gibts unterschiede, meinst du nicht auch?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.321
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten