[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Das Script läuft mal wieder tadellos, nur habe ich seitdem ich gestern mein handy komplett neu geflasht habe und das 1.2 Script durchlaufen lassen nen FC wenn ich das Handy in die Dock stecke. Ich habe mittels des Scripts die original Dock ausgetauscht und die vom Nexus drauf. Nach circa 1,5h Stunden wird dann einfach die Dock App mit FC geschlossen.
 
kann ich leider nix zu sagen, da ich keine station hier hab ;)
aber woran das liegt kann ich leider auch nicht sagen, scheint wohl nen fehler im app zu sein...
eventuell wieder die original dock.apk drauf machen bis der fehler behoben oder gefunden wurde, mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen
 
Alles klar, spiele mir erstmal die alte Dock App wieder drauf.
 
Mahlzeit zusammen!

Kann mir jemand beschreiben, mit welchem Befehl ich im Script ein Backup wiederherstellen kann?! Das wär total super. Wollte das 1.2 nicht einfach drüberbügeln, wäre aber jetzt letztendlich besser gewesen, hatte vorher ein backup via adbrecovery wiederhergestellt.

Danke schon schon und: wirklich richtig gute Arbeit das Script!
 
Maestro2k5 schrieb:
nur habe ich seitdem ich gestern mein handy komplett neu geflasht habe und das 1.2 Script durchlaufen lassen nen FC wenn ich das Handy in die Dock stecke. Ich habe mittels des Scripts die original Dock ausgetauscht und die vom Nexus drauf. Nach circa 1,5h Stunden wird dann einfach die Dock App mit FC geschlossen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Habe eine ähnliche Konstellation: Komplett neu aus den .sbf-Files incl einem wipe, die Dockapp ausgetauscht, und dennoch läuft es. Vielleicht aber wird das Dingen von nem Theme noch einmal angerührt?

@FuFu: Mit nem simplen Magneten an der Rückseite könntest du das aber versuchen nachzustellen.
 
ich hab keinen magneten da ;) sonst würd ich es versuchen ^^
und beim glassstone theme wird die dock.apk verändert, aber nur die grafiken werden ausgetauscht, das sollte eigendlich kein problem dastellen, falls doch werd ich mal schauen, was da genau der fehler ist dann ;)
 
-FuFu- schrieb:
und beim glassstone theme wird die dock.apk verändert, aber nur die grafiken werden ausgetauscht, das sollte eigendlich kein problem dastellen, falls doch werd ich mal schauen, was da genau der fehler ist dann ;)

Ich hab das Black THeme, und damit läuft es, so weit ich sehe. Sonst könnte Maestro2k5 doch vllt. mal am USB den Dock betreiben und nebenher per adb die logs mitschneiden...
 
joa, log wäre ne idee ^^ aber ich blick bei den logs nie ganz durch :D zuviel infos ^^

aber wenn er das glassstone theme nutz, einfach mal die dock.apk über das script extra installieren, da dort die nicht angepasste kopiert wird
 
Son Log is schon zu verstehen, so is das nicht. Man braucht nur jemanden, der vorher den Müll aussortiert. Kollege "grep" macht das recht gut.
 
So bin wieder da, also habe das Black Theme drauf. Teste gerade mal die alte Dock app ob es da auch passiert. Kann natürlich auch an anderen Apps liegen die ich drauf habe aber im 1.1 lmf script ging mein dock app.
 
mal kleines update von mir :D
das script schein ja gefragt zu sein ^^ seit dem release wurde es bisher 275 mal runtergeladen ;) und hat einen traffic von gut 10gb verursacht :D
Schauen wir mal ob es so weiter geht ;)
wie gut das ich kein traffic-limit auf meinem server hab ^^
 
Schade, dass mir hier niemand helfen kann, wie man ein mit dem LMF-Script erstelltes Backup wiederherstellt...dann warte ich auf die Aktualisierung der Anleitung im anderen Thread.
Trotzdem Danke!
 
hab dein script installiert
nun hab ich kein internet mehr :/
o2
 
Lurchi schrieb:
Schade, dass mir hier niemand helfen kann, wie man ein mit dem LMF-Script erstelltes Backup wiederherstellt...dann warte ich auf die Aktualisierung der Anleitung im anderen Thread.
Trotzdem Danke!
derzeit gibt es im script noch keine option das backup komplett wieder herzustellen, die einzige möglichkeit ist:
erst speeddown
dann im theme menu das installierte Theme deinstallieren (wenn eins drauf war)
und dann eben noch memhack und busybox deinstallieren wenn es installiert war
und flac support noch

dann sollte alles wieder weg sein und das backup wieder hergestellt sein, es wird im nächsten release ne option geben für nen full restore, ich arbeite noch daran...


@maver
was genau hast du alles installiert?
denn eigendlich sollte es keine probleme wegen dem internet geben, meins geht ja auch noch....
blockiert zufällig ein app dein internet?
 
ne geht wieder komisch
kam immer nur daten fehler
 
so jungs .. ich hab gerade mein system gewiped und das LMF-Skript installiert und muss sagen: Spitzenarbeit! Ich bin echt begeistert!
Es lief alles problemlos durch!

Vielen, vielen Dank!
 
Ziemlich alt, das Quote, aber trotzdem:

-FuFu- schrieb:
Und busybox wird nach /data/busybox installiert, und leider ist es nicht global nutzbar ohne das man selbst den $PATH eingibt, mir ist dafür auch noch keine lösung eingefallen, denn das installieren nach /system/sbin oder ähnlichem bringt leider auch keine abhilfe, ich arbeite aber an einer lösung.

Wieso bringt das keine Abhilfe? Zumindest manuell klappt das hervorragend, soweit ich das beurteilen kann...
 
Weil man den PATH immer nur für die aufrufende "Shell" manuell setzen kann. Andere Prozesse werden da nicht mit beeinflusst, es sei denn, sie übernehmen das Environment der aufrufenden.
Somit ist die PATH-Variable, die du irgendwo gesetzt hast, nur für deinen Prozess und eventuelle Unterprozesse gültig.
 
chasy schrieb:
so jungs .. ich hab gerade mein system gewiped und das LMF-Skript installiert und muss sagen: Spitzenarbeit! Ich bin echt begeistert!
Es lief alles problemlos durch!

Vielen, vielen Dank!

Ich schließe mich an, super Arbeit! Dankeschön!
 
ein paar fragen zu den sonder oder bonus app´s

was sind diese beiden apps
Jucidefend und Jucieplotter und wie benutze ich diese? da mein englisch sau schlecht ist^^

dann was ist seePU die anderen sachen hab ich manuell gelöscht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.321
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten