R
RinTinTigger
Gast
-FuFu- schrieb:die apps2sd hab ich mal getestet und da dann den $PATH mit reingemacht, leider ohne erfolg
apps2sd via LMF wäre schon SEHR geil
Müsstma bloss die sd vorformatten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:die apps2sd hab ich mal getestet und da dann den $PATH mit reingemacht, leider ohne erfolg
RinTinTigger schrieb:Müsstma bloss die sd vorformatten
loveboatcaptain schrieb:es wird ziemlich schwierig das von dem script ausführen zu lassen, denn es benötigt ja eine formatierte und möglichst leere SD karte... ihr merkt vll schon worauf ich hinauswill.
wenn das script dann z.b. alle nötigen schritte des prozesses ausführt (und dazu gehört ein formatieren und partitionieren der sd karte, sind alle script daten weg bzw. das LMF packet mit den backups und den anderen apps und themes.
was man machen könnte wäre alle nötigen schritte nach dem formatieren und partitionieren mit einzubaun. das ist vll gar nicht so kompliziert, aber wenn der anwender irgendetwas falsch gemacht hat beim vorbereiten, dann ist das geheule wieder groß. app2sd ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen und bedarf schon etwas fortgeschrittenes fachwissen.
cinereous schrieb:Einfache, ziemlich sichere aber brutale Lösung:
- Alles irgendwo in den Telefonspeicher kopieren, was LMF braucht.
- partitionstabelle schreiben.
- Partitionen Formatieren
- Automatisches Laden der ext-Module einrichten.
- LMF-Sachen zurückkopieren
- Weiter gehts.
loveboatcaptain schrieb:brutal ja... aber auch für den erstanwender geeignet?... ich glaube nicht.. das wird gebrickte handys hageln ohne ende... hab mir meins selber ca. 6-7 mal zerschossen, bis ich das am laufen hatte. nicht jeder hier hat den selben wissenstands wie wir/du
obicom schrieb:Sagt mal Jungs (LMF Developer) kann es sein das Ihr nun doch vergessen habt die neuste maps4.1.0.4126-brut6.apk mit einzubauen? Wenn ich mir so die Dateigröße anschaue, macht es mir doch stark den Eindruck das ihr noch die Alte, auf der Maps Version 4.0 und nicht die neue auf der Maps Version 4.1 noch drin habt. Kann das sein?
-MrPink- schrieb:Also ich wollt hier mal kurz nachfragen inwieweit es problematisch ist das Script zu verwenden wenn man Apps2SD nutzt.
Hab aktuell noch n recht frisches 2.34 VF (full sbf geflasht) samt root, apps2sd und ein paar kleinen Korrekturen drauf. Bin auch soweit ganz zufrieden, könnte nur noch etwas beschleunigt werden alles, deshalb dachte ich ich probier mich einfach mal an dem Script. Nur leider weiss ich nicht wie sich das mit Apps2SD verträgt, sollte ja aber eigentlich kein Problem sein, ist im Prinzip ja nur ein Symlink.
Nur hatte ich jetzt schon das Problem das ich eine bestimmte App einfach nicht mehr installiert bekomme und ich mir das auch nciht wirklich erklären kann. ( btw wenn jemand zufällig root hat und "Ran" installiert hat, könnte er mir hier die apk hochladen ? wäre spitze)
Es sei noch angemerkt das ich weder im Eröffnungspost, noch auf die schnelle hier meine Frage beantwortet gefunden habe, sollte doch evtl gerade ein paar Seiten zuvor die Antwort gefallen sein, wäre es nett sie einfach kurz zu wiederholen.... Danke schonmal
mfg