[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Thyrus schrieb:
die druecken sich nur vor der arbeit und wollen alle anderen zu mir schicken :)

Na dann is ja gut, dass du die derweil übernimmst ;)
 
wie man bei mir so schoen sagt

FO!!! :)
 
Hab das Script seit gestern im Einsatz.
Es rennt wie Sau und sieht geil aus.
Vielen vielen Dank.

Einige Fragen hab ich aber:
Obwohl ich home++ ausgewählt habe, habe ich Helix.
Obwohl ich HTC IME ausgewählt habe, habe ich die Standard-Tastatur.
Hängt das eventuell mit einem Wipe zusammen, den ich gaaaanz am Ende gemacht habe?

Meine Kombo für Umlaute geht nicht mehr.
Die ¨erscheinen zwar, sobald ich Shift+ Alt + u drücke, aber sobald ich einen Buchstaben darunter setze, sind die ¨weg.

Gibt es da einen Fix? :)
 
Der nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch lebt noch! OMG!!
 
nuutsch schrieb:
Obwohl ich HTC IME ausgewählt habe, habe ich die Standard-Tastatur.
Hängt das eventuell mit einem Wipe zusammen, den ich gaaaanz am Ende gemacht habe?

Hast du die HTC-Tastatur auch in den Android-Einstellungen aktiviert? ;)
 
nuutsch schrieb:
Gibt es da einen Fix? :)

Für einiges davon schon im Forum, und ich denke, auch einiges davon ist in der kommenden Version schon mit drin.
 
ryuuro schrieb:
Hast du die HTC-Tastatur auch in den Android-Einstellungen aktiviert? ;)


wenn es DAS ist, so sollte er zum XXX degradiert werden :)
 
ryuuro schrieb:
Hast du die HTC-Tastatur auch in den Android-Einstellungen aktiviert? ;)

Würde ich ja, wenn ich sie auswählen könnte :)

Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :D
 
und wenn du in ein feld wo du was schreiben kannst laaaange den fringer drauflaesst,kannst du es dann auswaehlen?!
 
Natürlich nicht :D
Ich installier das Ding per Hand, das ist kein Problem.
Wollte nur wissen ob es mit dem Wipe zusammen hängt.
Genauso wurde die Boot Animation nicht mit übernommen.
Wegen Wipe?

Sonst ist alles geil.
Hatte keinen Fehler beim Script und alles tutti.

Die Spende für unseren LBC ist auf dem Weg :D
 
schade, hatte mich schon gefreut dich ab nun nooobsch nennen zu duerfen :):)
 
Ich glaube, die HTC-Tastatur funktionierte in der Version, die Online ist, nicht korrekt ,da die Dateirechte nicht ganz stimmen.
 
So, jetzt muss ich mich auch noch mal mit einer Statusmeldung hier verewigen.

Nachdem ich vorgestern Abend ja doch eher gröbere Schwierigkeiten hatte, hab ich gestern alles noch einmal durchgespielt, mit 2 kleinen, aber feinen Unterschieden:

  1. ich hab die DACH 2.1 geflahed und nicht die VF
  2. ich hab nach dem rooten einen wipe+reboot gemacht, nach dem speedup wipe+reboot, nach dem launcherinstall wipe+reboot und nach dem BlackTheme wipe+reboot
Alle Teile des Skripts sind diesmal einwandfrei durchgelaufen (mit Ausnahme der bekannten Bugs mit Cache leeren nach dem Speedup und, für mich Premiere, HTC-FC am laufenden Band - ließ sich aber beides problemlos fixen).

2 Dinge waren dann aber komisch:

  1. Keine Droid-Bootanimation, sondern der herkömmliche Androidschriftuzug
  2. der LED-Benachrichtigungs-Bug
Mit 1 kann ich leben, is ma sogar ziemlich wurscht.
Zu 2 hab ich jetzt gerade die Lösung im Bug-Thread gefunden und gerade erfolgreich umgesetzt!

Habt ihr eine Idee bezüglich des missglückten Animationsaustauschs? Ich bekam wie gesagt KEINE einzig Fehlermeldung beim gesamten Skript...


Abschliessend ein riesiges Lob an euch 3 Heroes, großartige Arbeit!

Edith: Hab gerade gesehn, dass nuutsch genau die selben Troubles hatte wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwische mich schon immer wieder selbst dabei, wie ich hier sitze und immer F5 drücke und hoffe das das skript freigegeben wird :D
ich opfer :p
 
also, ein wipe vor benutzung des scripts reicht....
alles andere versteh ich nicht bei euch, ich hab mein MS nun schon allein heute 5 mal komplett neu gemacht, und bis auf den cache leeren bug hatte ich keine probleme

das die bootanimation nach dem wipe weg ist, ist ja logisch, weil wegen nach /data/local installiert, was nach nem wipe ja wieder weg ist, genau so wie alle nach data kopieren sachen, wie die sachen für die htc_ime, also nicht über fcs wundern, wenn man nach dem script noch nen wipe macht, oder zwischen den schritten im script -.-

manchmal hilft kurzen überlegen weiter.... heute wird es wohl noch kein release geben, da ich derzeit keine lust hab es zusammen zu packen und die letzten kleinen fehler zu beheben, und ich unteranderem auch nicht den post im entsprechenden thread bearbeiten kann....

also heißt es weiter gedulden, vielleicht werden bis dahin noch nen paar änderungen vorgenommen.... wenn ich was passendes und interessantes finde....
 
Hallo Hallo

Ein Herzliches Grüzie aus der Schweiz. Steh am Flughafen, meine 2te Heimat, und habe zeit bis morgen abend.
Giebts bis dahin was zum installieren. lol mach grad den stein bereit.
 
Also die Updatepolitik erinnert mich etwas ans 2.0.1-Update: Is coming soon, rolling out soon.. und dann wars trotzdem nix :p
Ist nicht boese gemeint, aber dann sagts doch net jeden Tag, dass es am Abend kommt... ihr enttaeuscht eure Fans jeden Tag aufs Neue ;)
Zumindest gehts mir so, ich freu mich da seit Montag Abend drauf, als gesagt wurde, dass es am naechsten Abend die angepasste Version fuer die .34 gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jetzige geht ja auch erstmal, sonst stressen dann wieder alle wenn was nicht geht. Dann doch lieber etwas warten. Mich selber würde es auch Interessieren aber dann warte ich lieber noch nen paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh mir grad bei motorola die aktuelle 2.1 danach giebts nen backup des kalten builds
und dann schau ich mal wie weit ihr seid.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.321
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten