[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

@ Thyrus:

Aaaach, na und nun? Soll ich jetzt extra ein neues Thema eröffnen oder dich per PN fragen ;)
 
LBC hilft dir sicher :)
 
Ich hab das Gefühl, dass es keiner der Beiden weiß :D
 
Jepp, sieht fast so aus :D

Edit: Hat sich erledigt, jetzt werden alle Apps angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss nur warten können :p
 
Auf dich hab ich ja gewartet :D Habs aber anscheinend selbst hinbekommen, weiß grade nur noch nicht genau wie :rolleyes:
Entweder wars aTrackdog oder Cache vom Market löschen, lol
 
die erste de moeglichkeiten :)
 
ok, danke. Dachte ich mir schon, da ich heute morgen schon den Cache geleert hatte und die apps noch nicht angezeigt wurden.
 
also, ich hab mal eben hier überflogen ^^
also die LED benachrichtigung geht bei mir wunderbar, hab alles drauf vom LMF und daran kann es nicht liegen.

und was gab es sonst noch *g* habs schonwieder vergessen :D war dann wohl nicht so wichtig ;)
 
FuFu, habe mal ne Frage an Dich.
Du hast doch matt sein GlassStoneTheme genutzt als Basis für Deins.
Bei Matt war ein Messenger drin, den er AndroidInstantMessenger genannt hat.
Unter dem Name finde ich aber nichts im Market.

Kannst Du mir helfen wie ich den finde.

Oder jemand anders
 
@ segelfreund

soweit ich weiß, gibt es den auch nicht im market, sondern das ding ist auf dem htc desire drauf (*glaubt*)

zum glück heb ich so nen kram immer auf :p

büdde schön :)
 

Anhänge

  • IM.apk
    688,6 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Guten Morgen,

ich hab mir gestern auch das LMF drauf gemacht.
Jetzt ist es so, dass egal wieviele "Bedienfelder" ich einstelle (5, 7 oder 9), es sind dann immer nur 3.

Ich benutze (noch) den neuen Standart-Launcher.

Hat dazu jemand ne Idee oder schon ne Lösung?

Danke schonmal und Grüße!
 
Wenn du das Script ohne Launchermenu durchlaufen läßt hast du den Helix Launcher drauf,... bei mir wars hald so,... dann mußt du die Bedienfeldanzeige im Helix Menü einstellen...
 
Fitsch schrieb:
Guten Morgen,

ich hab mir gestern auch das LMF drauf gemacht.
Jetzt ist es so, dass egal wieviele "Bedienfelder" ich einstelle (5, 7 oder 9), es sind dann immer nur 3.

Ich benutze (noch) den neuen Standart-Launcher.

Hat dazu jemand ne Idee oder schon ne Lösung?

Danke schonmal und Grüße!

ja, wie mein vorredner schon sagte... wenn du ein theme installiert hast, gibt es keinen standard launcher mehr... beide themes benutzen einen modifizierten helix launcher.

die einstellung für diesen findest du über:

homescreen/menü taste drücken/configure

wenn du doch den standard launcher wieder haben möchtest, starte das script erneut und gehe in das launcher untermenü. dort kannst du den originalen wiederherstellen.

gruß
 
Oh mann, ich Horst... :D

Ich dachte das wäre jetzt der neue Launcher.
Hab mein USB-Kabel leider net dabei, um noch nen bissle rum zu spielen.

Okay, alles klar, danke für die schnelle Hilfe.

Super Arbeit Leute !!! Ich bin begeistert !!!

Grüße ausm Ländle,

Fitsch
 
UPDATE:

so leute.... v1.2 ist fertig und bedarf nur noch einiger kleiner anpassungen meinerseits.
-FuFu- hat hier echt geniale arbeit geleistet und tolle neue funktionen eingebaut.

hier mal ein vorab-changelog von -FuFu-:

Zitat:

So, dann mal zu den Änderungen:

* speedup script wird nun geprüft ob die .apk noch vorhanden ist, wenn nicht wird die abfrage übersprungen
* speedup sind weitere aps hinzugekommen
* installation von maps+navi über das Bonus Apps Menu (es wird die version vom BlackAndroid Theme genommen derzeit)
* beim installieren der HTC_IME wurden vergessen rechte beim /data/data/htc.blabal oderner zu vergeben, ist gefixt
* bei Themeinstallation wird gefragt ob die gemoddetetn apk's installiert werden sollen
* beim starten des scrips wird geprüft ob das backup vorhanden ist,
wenn ja wird der hinweis das ein backup erstellt werden soll nicht mehr angezeigt
* bevor das script startet wird überprüft ob der LMF ordner korrekt auf der scdard ist
* im Bonus Apps Menu gibt es nun eine option um eigene apps zu installieren
diese können in irgendeinen ordner auf der sdcard sein, es wird gefragt wie der ordner heißt
und dann wird geprüft ob der ordner vorhanden ist, und wenn ja ob auch apk's drin sind
* FLAC Support eingebunden

und noch ein paar kleinigekeiten, die ich heut im laufe des tages ändern werde...

release ist heute abend, wenn ich endlich die anleitung im How to thread aktualisiert habe... ich hab endlich zeit, da urlaub :)

Gruß

Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow, ryuuro, Mike_Do und 2 andere
wird bei der neuen Version (die ja nun auf der Final basiert) noch ein marketfix installiert? Oder geschieht das je nachdem, welche Version (O2, VDF oder DACH) installiert ist? Was ich bisher gelesen hab, ist der Market Fix ja bei der DACH nicht mehr nötig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab diesbezüglich noch keine test vorgenommen und kann dazu auch nix sagen, mal schauen was die profis dazu sagen ;)
 
ich mach diesbezüglich nachher noch ein paar tests...

die build.prob muss aber trotzdem angepasst werden um die ganzen verbesserungen am camcorder vorzunehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
loveboatcaptain schrieb:
die build.prob muss aber trotzdem angepasst werden um die ganzen verbesserungen am camcorder vorzunehmen :)

Dass sie wegen der Camverbesserungen eh editiert wird, weiß ich... mich würd nur die Build-Nummer (.14) stören, die aus dem Market Fix resultieren würde (ich weiß, ich bin kleinlich ^^) aber das könnt ich zur Not auch selber wieder umändern.
War eigentlich nur interessehalber gefragt. Ich warte extra wegen der neuen LMF-Version mit dem Flashen von 2.1, damit ich das alles in einem Rutsch sauber erledigen kann und da nicht mehr so viel dran rumdoktorn muss.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.321
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten