C
chasy
Gast
noooo
hab gerade schon extra gewiped
.. ach ihr macht das schon! wäre auch kein beinbruch bis morgen zu warten
hab gerade schon extra gewiped
.. ach ihr macht das schon! wäre auch kein beinbruch bis morgen zu warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loveboatcaptain schrieb:ich finde die option relativ sinnlos, denn:
1. hat das milestone mit 2.1 eine deutsche sprachsteuerung bekommen
2. funktioniert die deutsche wie die englische sprachsteuerung mehr mangelhaft als zufriedenstellend
3. auch die worterkennung der HTC ist mehr als mangelhaft und funktioniert nur 12 stunden am tag bis der google-dev-voice-server für andere länder benutzt wird
4. man spielt 3-4 stunden mit rum... bemerkt punkt 2-3 und schmeißt den kram wieder runter, weil es einfach nur nerft
ich persönlich finde die funktion mehr als sinnlos und als spielerei um vor anderen mit anzugeben... sinnvoll nutzen kann man sie weder um sms zu schreiben noch um damit effektiv suchanfragen einzugeben oder das telefon zu bedienen (obwohl dieser punkt von motorolas sprachsteuerung ganz passabel funktioniert... jedenfalls wählt mein milestone die nummer meiner frau, wenn ich ihm das sage... aber ich brauch fast soviele klicks um die sprachsteuerung zu aktivieren, wie wenn ich auf nen shortkey drücke um die nummer zu wählen)
Thyrus schrieb:hey ihr lmfler
musti hatte ja schon das notification problem (das die nie kommen die leds), nun noch einer? schaut euch das mal an, viellicht gibts nen zusammenhang?
https://www.android-hilfe.de/forum/...script-funktioniert-led-nicht-mehr.21856.html
coyote_f schrieb:Kann ich nur bestätigen, bei mir geht die LED Benachrichtigung auch definitiv, auch nach dem ausführen des LMF Scripts
Mycorrhiz schrieb:Bei mir ists noch ein Stück kurioser:
Ist mein Display aus kommt die Notification. Schalt ich das Display an geht sie weg.
Schalt ichs wieder aus ist blinkt die LED wieder und das unabhängig vom Programm, dass die LED anspricht.
Thyrus schrieb:Egal ist ja erledigt. Just trying to help
kann home++ eigentlich weiterhin über den market aktualisiert werden wenn es sich unter /system/app/Launcher.apk befindet?
Thyrus schrieb:stimmt schon aber um die eben als "installiert" zu sehen, musst du ja noch ein paar schritte machen,gelle