[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

nach dem update ist das widget wieder original...
 
Hallo,

ich hab jetzt mal ne Runde rum gesucht, aber leider nix passendes gefunden.

Ich hab mir grad das aktuelle Update 2.34.0 für O2 drauf gemacht.
Jetzt will ich auch wieder das unnötige Zeug runter haben und die wichtigen Sachen wie Maps inkl. Navi usw. wieder drauf.

Da wär ja das LMF super dazu.
Passt das nun mit meinem Update oder was kann ich da machen?

Danke und Grüße,

Fitsch
 
ja, du kannst da LMF script nutzen, es ist kompatibel zu der neuen 2.34.0 egal ob o2, vf oder dach
das steht auch 4 oder 5 seiten weiter vornezwar schonmal, aber okay man kann es auch mal überlesen ;)


ich glaub das der LMF thread mal angepasst werden muß :D
 
Super danke,

ja ich hab hier auch schon einiges mitgelesen, aber ist doch alles etwas durcheinander...

Naja, dann mach ich mal weiter :)

Grüße!!!
 
okay, kein problem ;) ist eben recht viel los hier seit dem update ;)

dann viel spaß beim einrichten deines steins ;)
 
-FuFu- schrieb:
ich glaub das der LMF thread mal angepasst werden muß :D

ich hatte musti bereits gestern drum gebeten um hier etwas mehr "ruhe" zu schaffen. ich kann es leider nicht, da der thread geclosed ist. :(

go musti :p
 
der musti wieder :D immer das gleichemit dem, schnell beim closen und löschen, aber ändern funktioniert nicht :D

und hast dir meine kleinen aber feinen änderungen schon angeschaut :D
 
heut nacht konnte ich mich einfach nicht mehr drauf konzentrieren... hatte es nur kurz überflogen, aber noch 500 zeilen aufgegeben, weil ich zu müde war.

wenn ich nachher von der arbeit zurück bin, koche ich mir ne kanne kaffee und schau es mir ganz in ruhe an... ich meld mich dann per msn bei dir... deine telefonnummer hab ich leider verloren bei den vielen wipes :p sonst hätt ich schonmal durchgebimmelt
 
joa, ich fahr nachher zu meinem bruder über ostern ^^ dann hab ich ne 16k leitung zu verfügung ;) dann kann ich auch nen komplettes pack zusammen machen und es uppen, denn ich hab da noch 3 weitere apps, die mit ins speedup können ;)
aber ich bin selbst auf dem weg per msn zu erreichen ^^ Stein machts möglich ;)

und dann schauen wir wegen dem script ;) muß dann denk ich mal eh die versteckte option frei machen :D

aber das besprechen wir dann nachher wenn du von der arbeit da bist, dann hast du auch ruhe dafür ;)
 
Jungs ich hab den anderen Thread wieder aufgemacht, LBC kannst ja anpassen. Seit gestern ist hier ja ne kleine Hölle los und ich bin heute in der Berufsschule, kann daher leider nicht viel machen.

Btw. hab ich die 1.1 kurz überflogen, sieht soweit gut aus.

LG Musti
 
ich kümmer mich nachher um das komplette update pack und lad es wenn ich bei meinem bruder bin hoch und lass es erstmal euch zukommen ;) da ich im installscript.sh noch ne kleinigkeit änder :D und das versteckte feature frei machen werde ;) denn es läuft bei mir seit gestern ohne probleme ^^

aber ich mach euch dann wieder ne txt datei fertig für die änderungen
 
@musti ich finds schade, dass ich mich auch darum kümmern muss :(

schade, ich habe gehofft du nimmst mir etwas arbeit ab... aber nun gut... ich versuche es nachher das TuT entsprechend der neusten erkenntnisse anzupassen.

langsam entwickelt sich das zu nem fulltime job :p

@all bitte geduldet euch bis heut abend... dann wird alles etwas aktueller sein.
und drückt mir die daumen, dass mir meine frau nicht den kopf abreißt, wenn ich heut abend wieder die ganze zeit vorm rechner hocke :-/

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Gambler
Habe mir gestern mal das Black Theme installiert. Dabei wir ja die Tastatur vom HTC mit installiert. Habe nun folgendes Problem. Bei HandsentSMS und K9 wird mir die Autokorektur/Wortvorschlag mit HardwareTastatur nicht angezeigt, aber hier im Forum kann ich Sie nutzen. was muss ich einstellen das Sie überall geht? Kann ich auch einstellen das nach einem Satzzeichen mit grossem Buchstaben anfangen werden soll und das nicht das markierte Wort genommen wird? Was auch nicht klappt ist das mit den Umlauten, also langerer Druck auf Taste a und dann ä auswählen. Das mit den Umlauten klappt komischerweise bei K9 aber dort wie gesagt keine Wortvorschlaege. Habe auch schon in den Einstellungen von HTC geschaut aber nichts richtiges für mein Problem gefunden.
 
lbc, ich kümmer mich nachher wie gesagt um das zusammenstellen des neuen releases ;)
dann kannst du das komplette ding nochmal in ruhe testen und wir besprechen dann später die genauen änderungen die ich vorgenommen hab ;)
und sag deiner Frau du mußt am Rechner sitzen um das restliche Geld für den Kinderwagen zusammen zu bekommen :D

und ich werd mich dann noch um ne anleitung für die neuen features kümmern ;) dann brauchst du das nicht machen ^^ besonders wegen dem "eigene apps installieren"

ansonsten wie lbc schon sagte, an alle die hier mitlesen und ungeduldig warten, gedultet euch bis heute abend, dann wird es auf jedenfall nen update geben, ich werd es fertig machen....

@chrissi77
leider hab ich von den einstellungen der htc_ime nicht soviel ahnung, aber ich weis, das man dort in den einstellungen recht viel machen kann, einfach mal reinschauen und testen, sind wie gesagt viele optionen da ;)
 
loveboatcaptain schrieb:
@musti ich finds schade, dass ich mich auch darum kümmern muss :(

schade, ich habe gehofft du nimmst mir etwas arbeit ab... aber nun gut... ich versuche es nachher das TuT entsprechend der neusten erkenntnisse anzupassen.

langsam entwickelt sich das zu nem fulltime job :p

Es tut mir echt leid, dass ich dich grade so im Stiche lasse, aber bei mir is einiges los. Gestern von der IHK doch noch die Zulassung für Sommer 2010 bekommen, hab aber nur 7 Tage Zeit mein Projekt vorzubereiten und zur Genehmigung einzureichen. Dann Privat noch vieles. Ich bin froh, dass ich noch reinschauen kann.
 
mach dir kein streß Musti ;)
kümmer dich mal um deine sachen, das ist wichtiger ^^ wir schaukeln das Pferd hier schon irgendwie ;)

ich meld mich auch erstmal ab bis heute abend ;) denn leider macht mein Laptopakku nicht länger wie 1 Stunde, deswegen ist nix mit unterwegs fertig machen, werd ab und an mal kurz vom Stein aus reinschauen und werd da dann auch per msn erreichbar sein ;)

ansonsten sag ich dann mal vielleicht bis heute abend ;) und dann gehts hier rund nach dem update :D
 
-FuFu- schrieb:
okay, kein problem ;) ist eben recht viel los hier seit dem update ;)

dann viel spaß beim einrichten deines steins ;)

Sodele,

alles schön eingerichtet, bloss gibts jetzt nen Problem mit der HTC-Tastatur.
Der Stone mag den Prozess (Anwendung Touch Input) net und will ihn dauernd beenden.
Wie kann ich das beheben?

Das Teil poppt alle 5 Sekunden auf wenn ich auf "Schließen erzwingen" tippe.

Hab leider (noch) keine passende Hilfe im Forum gefunden.

Grüßle

EDIT: So wie aussieht hat das neuinstallieren der beiden APKs das Problem behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitsch schrieb:
Sodele,

alles schön eingerichtet, bloss gibts jetzt nen Problem mit der HTC-Tastatur.
Der Stone mag den Prozess (Anwendung Touch Input) net und will ihn dauernd beenden.
Wie kann ich das beheben?

Das Teil poppt alle 5 Sekunden auf wenn ich auf "Schließen erzwingen" tippe.

Hab leider (noch) keine passende Hilfe im Forum gefunden.

Grüßle

Musst noch das Metamorph Theme isntallieren, findest du auch indirekt im LMF Download Thread.

Also direkt hier auf der ersten Seite meine ich, den download post, nicht Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitsch schrieb:
EDIT: So wie aussieht hat das neuinstallieren der beiden APKs das Problem behoben :)

Steht so ja auch im How-To unter "Bekannte Probleme" oder so ;)
 
fufu hatte das problem schon entdeckt und in seinem gefixten script berichtigt.

es liegt wohl daran, dass den beiden ordnern, die mit kopiert werden müssen, wenn man die anwendung nicht auf normalem wege "installiert", nicht die entsprechenden rechte bekommen haben. deswegen die FC´s.

aber ie ich sehe konntest du dir selbst helfen. in der neusten version des scripts, ist dieses problem bereits behoben. das script veröffentlichen wir aber erst gegen abend, weil ich es nach der arbeit nocheinmal durchchecken möchte.

kleine anmerkung zu meinem theme für die HTC. man muss die entsprechende anwendungsdatei nach /system/app verschieben und in HTC_IME.apk umbenennen, damit metamorph korrekt die daten findet zum morphen. steht aber alles genau in den verlinkten anleitungen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.323
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten