[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

ja, aber so vermeidet man viele fehlermeldungen und fragen danach ;)
und ob ich nun 10 zeilen mehr script schreib oder nicht macht nun auch nix mehr aus :D

das gleiche mit der backup erinnerung am anfang ;) wenn wir das nicht machen, wir hinterher gefragt, warum die restore funktionen nicht gehen ;) und bei dieser backupfrage wurd eine neue routine rein gemacht, die diesen hinweis umgeht, wenn das backup schon angelegt wurde ;)
 
(ot wo bleibt die PN -FuFu-) :)
 
ist doch schon unterwegs gewesen ^^
ich bin nicht so schnell, ich fasse zusammen:D :
internet = GPRS speed
ich = script prüfen und erweiter
ich = forum viele neue beiträge lesen

also ich = langsam :D
 
oh ich hoffe noch heute :D weil champions league ist bald vorbei und der abend ist noch jung und es liegt nix an ;)
 
naja, ich könnte nen update-pack schnüren, aber ich will/kann/möchte nix veröffentlichen ohne es vorher mit den anderen abgesprochen zu haben ;)
besonders da ich doch einiges geändert hab ;) und ohne vorherige test und absegnung der anderen kann/will ich das eben nicht veröffentlichen :D

aber ein paar sachen denk ich mal werden interessant sein für die meisten ;)
 
;) Ja, vor allem die zusätzlichen Sicherheiten :D
 
jaa kann ich gut verstehen :D
besser ist es immer etwas ordentliches etwas später zu veröffentlichen, als dann etwas zu veröffentlichen, was irgendwo einen doofen fehler beinhaltet, den andere evtl. beim drüberkucken schnell entdeckt hätten :)

ich bin aufjedenfall schon gespannt und sicher, dass ihr wieder hervorragende arbeit geleistet habt :)
 
Hallo FuFu
Ich habe Zeit. Bin jetzt für 3 Wochen in Europa unterwegs. Seit 2 tagen läuft lmif auf der 31siger
ohne nennenswerten macken.
Freue mich schon auf die nächste flashparty um das neue auszuspielen.
Also viele Gruesse von mir an alle Mitstreiter und Script, Designer.
Also bis dann halte mir nen download frisch. Cu.
 
ja, sicherheit ist wichtig und erspart und viel arbeit hier beim support :D
lieber beantworte ich die frage warum das script nicht startet und sagt das der LMF ordner fehlt, als das ich versuch zu erklären, wie man den Stein nun wieder zum laufen bekommt ;)

und es stimmt, wenn man selbst stundenlang am script schreibt, sieht man viele fehler nicht, die einem anderen sofort auffallen ;)
aber ich bin mir zu 99% sicher das keine fehler drin sind, und wenn dann sind es schreibfehler bei der ausgabe oder keine gravirenden sachen, denn ich hab das script nun 20 mal durchlaufen lassen und hab keinen brick gehabt ;) und alle funktionen laufen soweit
 
  • Danke
Reaktionen: Foxy472 und Greenhorn
@fufu: 20 mal? weired ;) Ohne Trockenübungen? Keine Variablenersetzungen und das alles auf dem Rechner und so etwas? Krass. Das nenn ich Einsatz und du bekommst dafür ein schriftliches Danke :)
 
naja, es läuft :D
und ich werd es nun nochmal mindestens 5 mal durchlaufen lassen müßen, weil eine neue prüfroutine drin ist beim speedup ;) und die muß geprüft werden ob sie das macht was ich will :D

und variablen kommen später wohl noch rein ins script um es zu verkürzen und eventuell auch übersichtlicher zu machen ;) aber erstmal wird es gelassen wie es ist, da es so einfacher ist für alle nach zu vollziehen, was genau das script macht, wenn man es sich anschaut ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn und chasy
@fufu... du wartest auf mich? ich bin doch da... schick mir doch einfach das script per mail zu, dann schau ich heut nacht mal drüber :-D
 
/sign

Ich habs dann morgen durchgecheckt, wobei Captain kann ja entsprechend dann zustimmen^^
 
Also wenn Ihr dann schon mal beim updaten seit, es gibt eine neue Version der Google maps navigation, beruhend auf GM 4.1. Vielleicht möchtet Ihr das gleich mit einbauen, macht doch Sinn, oder nicht? ;-)

Newer GM (4.1) (live wallpaper, widget, etc.), but MT doesn't work on Donut
http://hotfile.com/dl/33962447/fdecd...brut6.apk.html
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
besitz ich eure mailadressen :D und jetzt sagt nicht die stehen im profil, dazu bin ich zu faul ^^ ich schnüre gleich nen zip archiv, upp es auf meinem server und schick euch den link per pn ;) denn musti, ich hab da was versteckt eingebaut was du glaub ich machen wolltest, du mußt es mal prüfen, wenn es passt, können wir es im script sichtbar machen ;)
aber das können wir dann ja schnell im msn klären :D

und nicht wundern, sind fast 300 zeilen script hinzugekommen glaub ich ;)
 
bin auch schon gespannt auf das überarbeitete script.
 
Sorry but, das 1.1 RC ist garnicht zu empfehlen(bei mir zumindest)! Nach der Full-Installation über ADB funktioniert fast kein Programm mehr! Vielleicht liegt es auch an der neuen FW 2.1?

Trotzdem danke für eure Arbeit ;)

Edit: Nach 5 Neustarts des Milestones funktionieren die Programme jetzt doch(komisch)?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir lief auf einer frischen und gewipten Installation einer 2.1_34 VF (Update.zip über eine frische 2.0.1) ohne Probleme. Nur den cache hänger hatte ich, aber der ist ja harmlos. :)
 
@musti und lbc
da ich ja nen hammer upload von 2kbps hab derzeit :( bekommt ihr in etwa 30 min den link zum update, dann könnt ihr testen ;)
und ich hoffe es gefallen euch die änderungen :D ich find sie geil ;) besonders die neuerungen fürs Bonus und Zusatz Menu ^^ und Musti nicht hauen, wenn ich dir wieder arbeit weggenommen hab ;)

und lbc, ich hab doch gesagt ich schick den link per pn :p also brauch ich deine email nicht, denn ich lad lieber 1 mal hoch und schick hier den link, anstatt das ganze 2 mal per mail zu verschicken :D
 
Deadlineone schrieb:
Sorry but, das 1.1 RC ist garnicht zu empfehlen(bei mir zumindest)! Nach der Full-Installation über ADB funktioniert fast kein Programm mehr! Vielleicht liegt es auch an der neuen FW 2.1?

Trotzdem danke für eure Arbeit ;)

Edit: Nach 5 Neustarts des Milestones funktionieren die Programme jetzt doch(komisch)?!

ein wipe vor dem flashen und ein wipe nach dem flashen hätte diese probleme nicht auftreten lassen... aber ich lass es mir den mund fusselig zu reden.
thyrus schafft es auch nicht die leute von den nötigen wipes bei updates zu überzeugen, dann versuch ich es auch gar nicht erst.

trotzdem gern geschehen.... schön das es dann doch bei dir funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.323
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.753
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten