M
Musti
Gast
Market Cache mal löschen. Es sollte wegen dem Austauschen der Build.prop sein, da dein System nun einen neuen Fingerprint für den Market hat
Es scheint so, als ob du die Build.prop warum auch immer in deinem Pack nicht dabei ist. Hast du einen Speicherkartenleser, damit du den Inhalt den Packs einsehen bzw. ggf. Daten hinzufügen kannst?
hanc0ck schrieb:ahhh ich habe gerade ein großes problem.
habe alle punkte im sktript ausgeführt, oft las ich dabei "
cp: cannot stat '/sdcard/LMF/apps/build.prop': No such file or directory "
dachte mir erstmal nicht dabei, als ich dann neugestartet hab blieb der stein beim bootlogo hängen. er lässt sich auch nicht mehr laden.
was kann da falsch gelaufen sein ?
edit: wenn ich nochmal das skript starte fragt er mich erneut ob ich ein backup erstellen will, da es angeblich der erste start sei :S
edit2: also egal was ich im script mache, es kommt bei allen optionen "cp: cannot stat '/sdcard/LMF/.." .
habe den LMF ordner direkt auf die speicherkarte kopiert, oder hätte ich noch einen ordner mit dem namen "sdcard" erstellen müssen ? bin echt verwirrt gerade
Es scheint so, als ob du die Build.prop warum auch immer in deinem Pack nicht dabei ist. Hast du einen Speicherkartenleser, damit du den Inhalt den Packs einsehen bzw. ggf. Daten hinzufügen kannst?