loveboatcaptain
Stamm-User
- 692
- Themenstarter
segelfreund schrieb:Hallo LBC,
mal ne Frage an den Hersteller des Scriptes.
1. Ist es weiterhin möglich den Standard-Launcher zu verwenden?
2. Ist es weiterhin möglich die ganz normale Tastatur zu verwenden?
3. Schon Erfahrungen mit der VDF .34 Version?
Sorry falls die Fragen hier schonmal irgendwo in den Tiefen des Threads geschrieben wurden.
moin
1) Ja
2) Ja
3) Ja
gern nochmal für alle... das Script funzt soweit mit 2.34.0, auch die themes funktionieren problemlos. hab das script selbst benutzt um mir mein 2.34.0 einzurichten. es kommt zwar hier und da zu einer kleinen fehlermeldung, die kann man aber vernachlässigen. es geht meistens nur darum, dass das script versucht eine apk zu löschen, die auf der deutschen version nicht mit drauf ist (wie GreekIme.apk z.b.). den qwertz hack sollte man sich logischerweise auch sparen. memhack funzt auch.
wer trotzdem angst hat, wartet bis heut abend. ich denke bis dahin haben wir es etwas angepasst.
für die leute, die immernoch den kleinen bug haben, dass sich das script bei der speedup option aufhängt, wenn der cche gelöscht wird, können unbesorgt weiter machen. einfach einmal das usb kabel abziehen. wieder neu verbinden, adb shell neu starten und das script nochmals starten.
das speedup ist trotzdem erfolgreich abgeschlossen und das löschen des caches ist an dieser stelle nicht so wichtig.
gruß
stephan