-FuFu-
Ikone
- 3.296
joa, dann einfach mal aus dem BlackAndroid Theme die passenden dateien in den von meinem GlassStone Theme austauschen
wenn ich zeit hätte würd ich schauen welche genau das sind, aber ich muß gleich schlafen bin schonwieder viel zu lange wach ^^
und die gesuchten dateien sind alle in "res/drawable-hdpi"
oder du kopierst einfach aus dem GlassStone folgende dateien in das BlackAndroid rein
settings.apk:
appwidget_bg.9.png
dann ist das energiewidget vom blackandroid transparent mit grünen umrandungen
und wenn du die datei aus dem glassstaone settings.apk auch bei der musik.apk reinkopiert, wir das widget auch transparent, allerdings da in den ordner hier
"res\drawable-hdpi-finger"
sollte eigendlich auch passen, wenn nicht muß ich mal schauen, da ich meine eh alle transparent machen wollte
ich hoffe das reicht als info
wenn ich zeit hätte würd ich schauen welche genau das sind, aber ich muß gleich schlafen bin schonwieder viel zu lange wach ^^
und die gesuchten dateien sind alle in "res/drawable-hdpi"
oder du kopierst einfach aus dem GlassStone folgende dateien in das BlackAndroid rein
settings.apk:
appwidget_bg.9.png
dann ist das energiewidget vom blackandroid transparent mit grünen umrandungen
und wenn du die datei aus dem glassstaone settings.apk auch bei der musik.apk reinkopiert, wir das widget auch transparent, allerdings da in den ordner hier
"res\drawable-hdpi-finger"
sollte eigendlich auch passen, wenn nicht muß ich mal schauen, da ich meine eh alle transparent machen wollte
ich hoffe das reicht als info