-FuFu-
Ikone
- 3.296
Greenhorn schrieb:ok leute hab meinen fehler gefunden.
ich habe auf meiner sd karte einen lmf ordner angelegt und in diesen den neuen lmf ordner hinein kopiert also lmf/lmf auf dieser weise konnte nix gefunden werden also neu geflascht weil kein start mer möglich den neuen ordner aufgemacht alles kopiert und in meienem lmf ordner auf der karte eingefügt. script abgearbeitet. läuft jetzt mit glassstone sieht gut aus. teste weiter.
nur die speedup option macht macken bleibt im cache leeren hangen nach neustart ins recovery speedup zurückgestellt, danach wieder keine daten gefunden zum beim erneuten ausführen des speedup denke aber es liegt am felendem neu boot.
aber keon problem kann ich ja noch mal versuchen . schau mal jetzt was alles geht bis dann
immerhin ging es jetzt schonmal soweit
nur das mit dem cashe versteh ich nochnicht ganz also bei mir läuft das soweit durch, sonst wie in meinem anderen post mal das script öffnen und so bearbeiten wie beschrieben, vielleicht läuft es dann, wobei ich das eigendlich nicht glaube das das der fehler ist, aber man weis nie genau woran es liegt, ab und an hängt sich die adbrecovery auch mal auf.
@Puky70
es ist jedem selbst überlassen das script zu nutzen oder nicht, es soll eine einrichthilfe sein, und das fehler drin sind kann bei 1612 zeilen und 48084 zeichen passieren...
wir arbeiten dran, und falls ich den fehler finden sollte oder eine lösung sag ich sofort bescheid und stell auch eine gefixte installscript.sh zu verfügung.
und ich lad mir jetzt mal das komplette pack neu runter um zu testen was da nun los ist -.- auch wenns mit GPRS Geschwindigkeit nen ganzes stück dauern wird