FameZ!
Ambitioniertes Mitglied
- 2
bei mir bleibt es beim speedup script bei leere cache hängen was nun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cardex schrieb:Ich habe ich habe den helix launcher als standard launcher installiert. nun sagt mir bettercut das es nicht möglich ist die shortcuts zu bearbeiten. woran liegts
loveboatcaptain schrieb:liest du keine changelogs... alle foren sind voll davon, dass das milestone nun offiziell mit 2.1 LiveWallpaper unterstützt.
alle 3 launcher unterstützen diese.
steht in unserem changelog, oder?
Das script installiert die für dich. wenn du nicht alle haben willst, dann deinstallier sie wieder, z.b. mit dem beigefügten AppRemover, oder über Einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten
nein... in Black Android Theme gibt es die Droid Bootanimation, im GlassStone Theme gibt es die BIOS Bootanimation.
genau das hatte ich ein paar seiten vorher schonmal beantwortet. moto hat die cam selbst verbessert. man muss nun nichts mehr diesbezüglich anpassen.
das der marketbug gefixed wird steht in den release notes des scriptes
bitte einfach mal bisl mehr lesen... alle fragen wurden dir eigentlich schon beantwortet... trotzdem nochmals gerne... weil ich so nett bin
gruß
FameZ! schrieb:bei mir bleibt es beim speedup script bei leere cache hängen was nun???
Puky70 schrieb:dito
habe dann speeddown durchgeführt und anschließend wieder speedup; immer noch das gleiche Problem.
Cu
Kafinha schrieb:Mir ist aufgefallen, das bei mir nach dem Script die Build Nummer sich von 31 auf 14 geändert hat. Ist das normal???
FameZ! schrieb:leider hat das neue Script mehr macken als das alte
FameZ! schrieb:@ -FuFu- ist dein Theme im LMF script auch schon auf Update 2 oder soll man das noch zusätzlich updaten???
loveboatcaptain schrieb:bei richtiger anwendung, laut unserer anleitung, treten deine problem nicht auf!!! also hör auf es schlecht zu machen!!
wir haben empfohlen es von einem frisch geflashten (also neu aufgesetzten system) auszuführen...
wer auf eigene faust irgendwas anderes macht, muss sich nicht wundern.
dein fehler mit dem aufhängen wärend des cache löschens sollte nicht auftreten, wenn du vorher über die recovery den cache wipest, oder das script von einem neu installierten system ausführst...
warum ist das so schwer die anleitung zu lesen -.-
Greenhorn schrieb:Hi fufu
was hälst du davon:
============================================
Skript by LoveBoatCaptain
BONUSAPPS
Android-Hilfe.de - Android Forum & Community
============================================
======= Starte Installation...
======= /data/app vorhanden, beginne kopiervorgang...
======= Installiere Curvefish Process Manager Free...
cp: cannot stat '/sdcard/LMF/bonusapps/com.curvefish.apps.processmanager.free.ap
k': No such file or directory
chmod: /data/app/com.curvefish.apps.processmanager.free.apk: No such file or dir
ectory
======= Done!
soll ich mir sorgen machen.