-FuFu-
Ikone
- 3.296
die htc tatstatur kommt nach /system/app aus mehreren gründen
weiteres dazu gibt es auch im htc ime thread hier im forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozhan schrieb:Doch was ist mit livewallpaper? sind die bei einem der 3 Launcher dabei? Hlix home++ oder so?
ozhan schrieb:kann ich auch auf diese htc tastatur verzichten???
ozhan schrieb:wie installier ich diese apps? wenn ich nur ein paar von den haben wil und nicht alle. oder wie installier ich die überhaupt?
ozhan schrieb:P.S. ist noch der bootscreen mit dem schönen bunten X vom nexus auch noch dabei?
ozhan schrieb:ist die kamera auch schon auf die beste auflösung eingestellt und könnt ihr in euerem update auch diese datei mit einbauen die die copyrght apps im markt auch anzeigte??ß^^
-FuFu- schrieb:die htc tatstatur kommt nach /system/app aus mehreren gründen
-FuFu- schrieb:und wer unbedingt schauen will wegen der anpassungen der kamera, der soll sich die build.prop anschauen.
wie schon gesagt hat motorola sie schon angepasst, und ja, rechts und links sind kleine schwarze balken aber das liegt daran, das die auflösung der videos für die wiedergabe auf tv oder pc optimiert ist, wer die videos nur auf dem milestone schauen will, der muß sich die build.prop eben anpassen.
aber fragt hier nicht wie das geht, dafür gibt es ein anderen thread wo das erklärt wird, und ja, alle da beschriebenen änderungen gehen auch bei 2.1
FameZ! schrieb:und wie heißt die HTC tastatur dort???
finde die nicht bei Apps
denn die HTC_IME.apk gibt es nicht! aber die tastatur geht!?
hab das LMF-Script drauf
FameZ! schrieb:und wie heißt die HTC tastatur dort???
finde die nicht bei Apps
denn die HTC_IME.apk gibt es nicht! aber die tastatur geht!?
hab das LMF-Script drauf
Mike_Do schrieb:hab mir das script angesehen,... da scheint es so als ob die apk's nach /data/app kommen und die unterordner nach /data/data
ist das so nicht richtig?
was genau machen die unterordner? geht nicht das installieren der beiden spk's alleine auch??
obicom schrieb:@FameZ!
Kannst du deine angepasste build.prop hier nicht mal rein hängen, dann muss sie nicht jeder editieren und hin und her kopieren. Wäre echt nett, danke schon mal.
Mike_Do schrieb:Hat jemand Infos zum Dateisystem?
Musti schrieb:Die build.prop wurde von mir so eben angepasst.
Milestone Vollbild, 5 MBPs, 128 kbps 32khz usw usw.
Im nächsten Release ist sie drin.
Musti schrieb:So, hier gibts den Link für LMF 1.1 RC
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ich hab es über 1.0 drüber installiert, jedoch kann es vereinzelt zu fehlern kommen! Daher bitte vorher ein Backup machen!
Thyrus schrieb:RC = release candidate, ausser die jungs haben eine fersteuerung fuer ein auto drin, dann koennte es auch ein ferngesteuertes auto sein (oh jeh der musti wird mich kleich masakrieren)
ozhan schrieb:Doch was ist mit livewallpaper? sind die bei einem der 3 Launcher dabei? Hlix home++ oder so?