FameZ!
Ambitioniertes Mitglied
- 2
RinTinTigger schrieb:Bei mir läuft 2.1 sowie auch das addon, und mittlerweile auch beim FamZ
jo muss ich bestätigen läuft 1A!
wäre nice wenn das auch mit in das Script genommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RinTinTigger schrieb:Bei mir läuft 2.1 sowie auch das addon, und mittlerweile auch beim FamZ
Bendroid schrieb:Super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Das folgende ist keine Kritik, sondern wirklich nur konstruktive Anregung zur Verbesserung. Ich weiß, wie viel Arbeit in so was steckt. Es ist nur irgendwie ärgerlich, dass die Einstellung der Schriftfarben für das Notification-Bar-Runterziehteil scheinbar nicht global festgelegt sind, sondern in jeder einzelnen App. Das macht es etwas unansehnlich und schränkt einen etwas in der Wahl der Software ein. Selbst wenn man's in einzelnen apps anpassen sollte, dann haben andere Leute andere Präferenzen... Man kann ja schlecht alle Apps anpassen.
Hat HTC Sense eigentlich die gleichen Probleme oder haben die das dort irgendwie global hinbekommen?
Auch einige Icons in der Statusbar sind zu dunkel. Ich weiß: Beta aber bescheid geben muss ja trotzdem irgendjemand.
Screen1: schwarze Schrift von QuickSettings und Musik-Player
Screen2: seltsame An/Aus Schalter, schwarzes drocap notification icon
Ne Alternative wäre es vielleicht, dort keine schwarzen, sondern hellgraue Notification-Teile zu nehmen, dann kann man sich viel Anpassungsarbeit sparen. Halt so, dass die schwarze Schrift gerade noch gut lesbar ist. Icons austauschen für die Statusbar ist dagegen ja einfacher.
edit: Auf den Screenshots sieht das sehr hell aus, auf dem Bildschirm ist es kaum erkennbar.
Reindl schrieb:ich hab mal eine Frage wegen dem Mem-Hack und apps2sd. Da bei apps2sd auch schon die mot_boot_mode verändert wurde kann ich den Mem-Hack nicht mehr ausführen? Sehe ich das richtig. Bringt mir der Mem-Hack überhaupt was wenn ich apps2sd drauf hab?
Danke schon mal
obicom schrieb:Hab nur Teile des LMF händisch durchgespielt, da ich viele der Teile vorher schon selber gemacht hatte. Eine Frage zur 3D Gallery ... kann man die nicht gegen die normale 2.1 Gallery austauschen? Ich mein klar kann man, aber es wird ja einen Grund haben, warum Ihr das im Skript nicht gemacht habt. Dann gibt es da so ein Kamera Symbol oben rechts, wenn ich die 3D aufrufe. Tipp ich da drauf, stürzt mir ein Teil der Anwendung ab .. nur bei mir? Was passiert da und was sollte passieren?
obicom schrieb:Hab nur Teile des LMF händisch durchgespielt, da ich viele der Teile vorher schon selber gemacht hatte. Eine Frage zur 3D Gallery ... kann man die nicht gegen die normale 2.1 Gallery austauschen? Ich mein klar kann man, aber es wird ja einen Grund haben, warum Ihr das im Skript nicht gemacht habt. Dann gibt es da so ein Kamera Symbol oben rechts, wenn ich die 3D aufrufe. Tipp ich da drauf, stürzt mir ein Teil der Anwendung ab .. nur bei mir? Was passiert da und was sollte passieren?
obicom schrieb:Ein Verbesserungsvorschlag: Ich hab die Dock.apk durch die DeslClock.apk ersetzt .. also Dock.apk raus, DeskClock.apk rein und zu Dock.apk umbenannt. Dann kann man die Uhr einmal als App. aufrufen kommt aber auch automatisch hoch, wenn man den Stein in die MediaDock steckt. Warum habt Ihr das nicht auch so gemacht?
obicom schrieb:und eine Frage: ich hab nun fast alle Apps aus eurer Liste händisch gelöscht, sehe aber eigentlich nicht, das ich dadurch wirklich viel mehr Speicher frei gemacht hätte. Ich schau dazu unter "SD und Telefonspeicher" nach. Guck ich falsch oder wo seh ich den Speicher-Zugewinn?
/ # /sdcard/installscript.sh speedup
/sdcard/installscript.sh speedup
============================================
Skript by LoveBoatCaptain
SPEEDUP
Android-Hilfe.de - Android Forum & Community
======= Mounte system und data Partition...
======= Done!
======= L÷sche Unn÷tige Apps...
rm: cannot remove '/data/data/com.android.alarmclock': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.dock': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.android.email': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.gesture': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/net.bitquill.inputmethod.greek': No such file or d
irectory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.blur.helpcenter': No such file or dir
ectory
rm: cannot remove '/data/data/com.android.inputmethod.latin': No such file or di
rectory
rm: cannot remove '/data/data/com.google.android.latinimetutorial': No such file
or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.google.android.apps.maps': No such file or dir
ectory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.calendar': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.cardock': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.CompanyDirectory': No such file or di
rectory
rm: cannot remove '/data/data/com.navngo.igo.javaclient': No such file or direct
ory
rm: cannot remove '/data/data/com.android.music': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.qo.android.moto': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.android.soundrecorder': No such file or direct
ory
rm: cannot remove '/data/data/com.android.stk': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.google.android.street': No such file or direct
ory
rm: cannot remove '/data/data/com.google.android.talk': No such file or director
y
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.worldclock': No such file or director
y
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.widget.weather.accuweather': No such
file or directory
======= Done!
======= Installiere neue Apps...
cp: cannot create '/data/app/com.htc.android.htcime.apk': No such file or direct
ory
cp: cannot create directory '/data/data/com.htc.android.htcime': No such file or
directory
cp: cannot create '/data/app/com.htc.clicker.apk': No such file or directory
cp: cannot create directory '/data/data/com.htc.clicker': No such file or direct
ory
chmod: /data/app/*.apk: No such file or directory
======= Done!
======= Fixe den Market Bug...
======= Done!
======= leere Cache...
======= Cache geleert!
======= Unmounte system und data Partition...
======= Done!
======= SpeedUp abgeschlossen!
======= Telefon kann nun neugestartet werden
======= oder wõhle eine andere Option
/ # /sdcard/installscript.sh batheme
/sdcard/installscript.sh batheme
Skript by LoveBoatCaptain
Black Android Theme
Android-Hilfe.de - Android Forum & Community
======= Mounte system und data Partition...
======= Done!
======= Installiere Droid Bootanimation...
cp: cannot create '/data/local/bootanimation.zip': No such file or directory
chmod: /data/local/bootanimation.zip: No such file or directory
/ #
C:\android>
======= L÷sche Unn÷tige Apps...
rm: cannot remove '/data/data/com.android.alarmclock': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.dock': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.android.email': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/com.motorola.gesture': No such file or directory
rm: cannot remove '/data/data/net.bitquill.inputmethod.greek': No such file or d
irectory
usw...
======= Installiere neue Apps...
cp: cannot create '/data/app/com.htc.android.htcime.apk': No such file or direct
ory
cp: cannot create directory '/data/data/com.htc.android.htcime': No such file or
directory
cp: cannot create '/data/app/com.htc.clicker.apk': No such file or directory
cp: cannot create directory '/data/data/com.htc.clicker': No such file or direct
ory
chmod: /data/app/*.apk: No such file or directory
======= Done!
======= oder wõhle eine andere Option
/ # /sdcard/installscript.sh theme
/sdcard/installscript.sh theme
/ # /sdcard/installscript.sh memhac
/sdcard/installscript.sh memhac
Usage: /sdcard/installscript.sh {install}
- backup: erstellt ein komplettes Backup der Systemapps und der Framework
- speedup: Das Speedup Script
- slowdown: macht das Speed Up Script wieder r³ckgõngig
- batheme: installiert das Black Android Theme + Metamorph Ergõnzungen
- unbatheme: entfernt das Black Android Theme und stellt das Original Theme wied
er her
- memhack: installiert den Memory Hack
- removememhack: entfernt den Memory Hack
- bonusapps: installiert die Bonus Apps
- removebonusapps: entferntt die bonus Apps
- qwertz: QWERTZ Hack ausf³hren f³r deutsches Tastaturlayout
- helix: installiert den helix2 launcher als homereplacement
- home++: installiert den home++ launcher als homereplacement
- launcher: installiert den Standart-Launcher von Android
- full: beinhaltet ein Backup, SpeedUp, Theme, Memory Hack, busybox, QWERTZ Hack
und Bonsapps
- removefull: entfernt alles aus dem Full-Script
- launcher: installiert den Standart-Launcher von Android
- busyboxon: installiert busybox
- busyboxoff: deinstalliert busybox
- batheme: installiert das Black Android Theme + Metamorph Ergõnzungen
mko87 schrieb:Achja, er hat mir auch die HardwareTastatur nicht in qwertz geändert. Habe ich eben vergessen.
/sdcard/installscript.sh qwertz