H
Hans Wurst 3535
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
hast du davor schon irgendetwas gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Wurst 3535 schrieb:hast du davor schon irgendetwas gemacht?
cinereous schrieb:Als Idee: Wie wäre es am Anfang des Scriptes mit einem Zwangsbackup, falls noch keins vorhanden ist?
/sdcard/installscript.sh backup
wowschik schrieb:hi leute, ich woltle es jetzt auch mal ausprobieren und komme iwi enet weiter.
wenn ich speedup machen will sagt dermir das der die dateien etc net findet.
evtl kann mir einer weiterhelfen, habe soweit alles richtig gemacht denke ich zumindest.
MfG
bam2000 schrieb:wollte mal fragen ob dein skript das tastatur layout von qwerty zu qwertz ändert, danke!
FameZ! schrieb:1. der Nummern block zum wählen hat keine umrisse mehr bei den zahlen sieht bisschen komisch aus man sieht nur noch weise zahlen und die Buchstaben.
FameZ! schrieb:2. es wäre gut wenn Mann den druidhead für die statusleiste mit in das Script machen würde sieht einfach besser aus.
FameZ! schrieb:3. das overclocking widget hat bei mir nicht funktioniert Kamm immer ein Fehler das ich es neu installieren soll!
bam2000 schrieb:wollte mal fragen ob dein skript das tastatur layout von qwerty zu qwertz ändert, danke!
/sdcard/installscript.sh qwertz
DennisG1 schrieb:ändert das blacktheme auch app icons?
loveboatcaptain schrieb:ja tut es :-D
bam2000 schrieb:kannst du vllt mal nen screenshoot machen wie die icon denn so aussehen? vllt finde ich sie ja auch total hammer ^^
edith: so ist es natürlich am allerbesten