H
Hans Wurst 3535
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
@LBC
Achso das erklärt meine Probleme
thx für die Antwort
Achso das erklärt meine Probleme
thx für die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AtzeDePeng schrieb:Also wenn interesse an ner GUI besteht bzw irgend ne art GUI Template für alle zufünftigen 'Scripte', könnt Ihr mir ja mal bescheit geben.
Musti schrieb:...Informationen können dem neuen Thread entnommen werden!
AtzeDePeng schrieb:Also wenn interesse an ner GUI besteht bzw irgend ne art GUI Template für alle zufünftigen 'Scripte', könnt Ihr mir ja mal bescheit geben.
Scorpio75 schrieb:Der kommt wohl noch? Oder bin ich blind? (Und das soll keine Drängelei sein, nur eine Frage)
Dazu muss ich sagen: ich glaube kaum, dass man unter der textbasierten ADBrecovery-Konsole irgendwie auch nur den Ansatz einer GUI hinkriegt.
kniffo80 schrieb:nunja, es muss ja nicht unbedingt ADB Recovery sein oder?! ich denke, es geht hier um die shellscripte, die man auch mit z.B. GScript oder Better Terminal aufrufen kann. Wenn es natürlich nur ADB Recovery ist, pech gehabt dann wohl eher nicht
Musti schrieb:Das Problem bei GScript ist, dass beim massenhaften Austauch von Systemdaten es zu Abstürzen kommen und man hinterher in einer Bootschleife hängt. Das ist bei ADBRecovery nicht der Fall, da hier alle Änderungen "Offline" durchgeführt werden.