[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

• 1.267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hans wurst
muss nicht zwangsläufig. aber der aufruf in der kommandozeile wird dadurch einfacher, da du den kompletten pfad angeben mußt. ich hab das script auf i.sh umbenannt, um mir noch etwas getippe zu ersparen.. man is ja schließlich faul :p

@captain
kriegst gleich noch ne pn..

@ Hans Wurst 3535
ja, die das script muß im haubptverzeichniss liegen und der dazugehörige ordner auch, da es sonst nicht funktioniert

@-fufu- (mit 2 "-" ;) )
bist dir da sicher?

edit:
bei mir funt´s auch, wenn ich´s aus /sdcard/lbc/scripts heraus aufrufe.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch:
zip öffnen, dann:
/scripts/installscript.sh

liegt in dem script folder der lbc.zip :)

EDIT: Tss, der bot wird alt. zum 2ten mal ausgestochen heute :):):)

!strike
:D

bin auch grad fröhlich am testen. mit dem nandroid-backup von bavilo funktioniert´s übrigens nicht. bleibt also vorläufig bei der offiziellen RTEU von moto.

okay, das script kann man auch aus unterordnern aufrufen, aber warum sich nen wolf tippen ;)
man kann es ja auch so aufrufen wenn man freude hat :D
/sdcard/mein/schoenes/script/wo/ich/mir/gerade/nen/wolf/tippen/moechte/nur/damit/andere/sich/freuen/wenn/sie/mein/script/starten.sh install
:D:D
ich glaub so sollte ich das in mein nächsten einbauen :cool:

man sollte eben nur die ordnerstrucktur beibehalten bei den scrpten, denn sonst wird das nix :rolleyes: und dann kann man das script selbst auch im wurzelverzeichniss der sdcard lassen :D

und Thyrus du wirst echt alt :D oder du mußt mal deinen cashe leeren :rolleyes: vielleicht läuft der bot dann wieder richtig schnell :D

KisteBier schrieb:
!strike
:D

bin auch grad fröhlich am testen. mit dem nandroid-backup von bavilo funktioniert´s übrigens nicht. bleibt also vorläufig bei der offiziellen RTEU von moto.

WAAAAAAS?
mit dem nandroid von bavilo funktioniert nich?
Welches soll ichn sonst nehmen?

EDIT: Hab schon

Zuletzt bearbeitet:
@fufu (diesmal ganz ohne "-", die sind jetzt alle :D )
deswegen ja
muss nicht zwangsläufig. aber der aufruf in der kommandozeile wird dadurch einfacher, da du den kompletten pfad angeben mußt. ich hab das script auf i.sh umbenannt, um mir noch etwas getippe zu ersparen.. man is ja schließlich faul :p
<-- aber das haste bestimmt überlesen *heul* du bist ja sooooooooo fies :p :p

@hans wurst
dann machste irgendwas falsch, das alle anderen richtig machen..
im anhang findest die datei. das ".zip" am ende entfernen, sodaß sie wieder installscipt.sh heißt.

hm, entweder du flashst dir mit rsd lite diese sbf hier oder ich kann dir´n backup erstellen und hochladen. dauert dann aber etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
danke fürs installscript
die passende fw flash ich mir grad

EDIT:
Auf Seite 10 findet man Teile des Themes das auch für 2.31.0 funktioniert
Die Datei heißt aber framework-res und die im lbc/theme ordner heißt ba-framework-res
denke mal die Datei muss man umbenennen und überschreiben oder?

Zuletzt bearbeitet:
richtig; ba-framework-res.apk wird durch´s script in /system/framework/framework-res.apk kopiert und hierbei zugleich umbenannt.

• Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Hans Wurst 3535 schrieb:
danke fürs installscript
die passende fw flash ich mir grad

EDIT:
Auf Seite 10 findet man Teile des Themes das auch für 2.31.0 funktioniert
Die Datei heißt aber framework-res und die im lbc/theme ordner heißt ba-framework-res
denke mal die Datei muss man umbenennen und überschreiben oder?
ich denke mal, das du da das theme meinst was ich gepostet hab oder?
wenn ja, ist es kein teil des themes, sondern mein aktuelles testskin bezüglich dieses scriptes, nur mit noch nen paar modifikationen mehr ;)

und das die bei lbc ba-framework-res.apk heißt ist richtig, die wird per script richtig umbenannt ;)

Noch ne Frage xD
Isses eigentlich besser wenn ich neu flashe wieder bei 2.0 anzufangen?

-FuFu- schrieb:
ich denke mal, das du da das theme meinst was ich gepostet hab oder?
Nein das erste was lbc gepostet hat

es gibt einen full flash für 2.1 RTEU. damit ist alles wie neu. danach evtl. noch den recovery flash von 2.0.1 drauf damit man wieder rooten kann (falls erwünscht, erfoderlich)

Und wo gibts den Full Flash?

alles hier zu finden ;)
Downloads

und ja, die 2.0.1_recovery_only.sbf sollte man auch flashen, denn ich glaub sonst ging die adbrecovery auch nicht, bin mir aber nicht 100%ig sicher