[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

• 1.267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissi77 schrieb:
Also bei mir gehen die Livewallpaper mit Home++! Ist halt nicht die neueste Version aus dem Market aber die LWP's gehen. Leider keine interaktion mit ihnen möglich, also Wellen bei Beruhrung. Kann dir ja bei Interesse mal diese Version mailen, dann PN an mich.

Wenn ers als "OPTION" ins script einbindet isses doch perfekt?!?
Kann jeder nehmen wie ers mag!

:)

toll tigger... wegen dir hat das script nun 1167 zeilen -.-

nene... solange jetzt nicht noch 50 leute ankommen und sonderwünsche haben geht das schon klar :-D

macht ja sogar sinn das ganze... nur wird die anleitung nun noch länger :p

Es war ja ursprünglich eigentlich auch nur ne Frage :(

Ich will auch einen Teil vom Wagen kaufen. Vielleicht reicht's ja für ein Zentel von irgendwas;).
Danke für die Arbeit.

• Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
scheichuwe schrieb:
Ich will auch einen Teil vom Wagen kaufen. Vielleicht reicht's ja für ein Zentel von irgendwas;).
Danke für die Arbeit.

Als scheich kannste nochn Ferrari drauflegen oder? :D :D

RinTinTigger schrieb:
Als scheich kannste nochn Ferrari drauflegen oder? :D :D

Hat doch nur zwei Sitzplätze, bringt ja nix wenn Nachwuchs erwartet wird ;)

scheichuwe schrieb:
Hat doch nur zwei Sitzplätze, bringt ja nix wenn Nachwuchs erwartet wird ;)

Aha....ich glaube eher die Emirate sind ma wieder Pleite :D :D :D

Langsam geht los. Heute abend wird getunt :D

Also ich denke mal dass ich sicher einen oder zwei Reifen vom Wagen spendieren werde :)

• Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
so... die vorab-beta wird in den nächsten minuten an einige (nicht alle) beta tester verschickt...

ich erwarte euer feedback

und der rest nicht traurig sein... laßt erstmal die draufgänger ihre steinchen schrotten :-D

Na da bin ich aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur neugierig und warte ganz ungeduldig auf das MegaSuperSpitzenScript !!!!!!!!

Greetz aus AUT
RaVEn

wie fein er doch weiter gemacht hat obwohl er schlafen wollte :D

ich werd nachher nochmal wegen nen paar schönen grafiken für das theme schauen ;)

und wenn du nochmehr optionen ins script reinmachst, dann mußt du bald nicht nur ne anleitungs schreiben, sondern ein buch dazu verkaufen ;)
und dann werd ich die tage wohl mal schauen, ob ich dir mal die Bremse für den Kinderwagen spende :D

ansonsten sag ich mal danke und bitte :) und auf die nächste duchgescriptete Nacht :D wobei, script fertig ;) also nennen wir es mal Theme(n) Nacht :D

und @zantekk
ich glaub du mußt mir das mit den schriftfarben erklären, wie man die nun genau ändert, ich weiss das es per hexeditor geht, werd da aber nochnicht ganz schlau raus :D

hey -FuFu- mein linkes rad was ich spende hat aufnahmen fuer bohrungen fuer innenbelueftetete und gelochte Carbon-Bremsscheiben mit brembo bremssattel vom 911 GT3. Du kannst diese bremsscheibe also schonmal kaufen :)

Hammer, was das Script kann, echt. SUper Arbeit. Was ich außerdem total cool finde, ist das hier: [Theme-Addon] Droidhead
Baust Du das ein? Bitte? Bitte, bitte? Oder funktionert das auch so, ohne die Benachrichtigungsleiste so glossy zu machen? Die soll schön matt bleiben. Ja, jetzt kommen sie alle mit ihren Extra-Wünschen... :D

Bendroid schrieb:
Hammer, was das Script kann, echt. SUper Arbeit. Was ich außerdem total cool finde, ist das hier: [Theme-Addon] Droidhead
Baust Du das ein? Bitte? Bitte, bitte? Oder funktionert das auch so, ohne die Benachrichtigungsleiste so glossy zu machen? Die soll schön matt bleiben. Ja, jetzt kommen sie alle mit ihren Extra-Wünschen... :D

Das kannste super einfach als addon nachinstallieren!
ist kein ding ;)

Danke, super Arbeit, ihr Modder. Respekt.