M
micclass
Neues Mitglied
- 7
Also mit Bluetooth hab ich's im Moment hinbekommen. (PAN auf einem Fedora 12 Linux Client) Mit WLAN hab ich noch Probleme (aber das kann auch an dem etwas problematscieh Ad-Hoc Networking unter Fedora liegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafire schrieb:funkioniert bluetooth theter mit dem milestone ? hab meins noch nicht gerootet aber die app auf dem g1 schon benutzt :9
Ich find das etwas "privater" im zug wenn man da kein eigenes netz aufmacht
newton schrieb:iwconfig wlan0 mode ad-hoc
ifconfig wlan0 up
iwlist wlan0 scan >/dev/null
iwconfig wlan0 key sassword
iwconfig wlan0 essid AdroidTether
Schreibt man sich natürlich ein Script für.
Kann das sein, dass die cpu vom stein mit dem routing usw. überfordert ist?
wicht schrieb:So langsam wie von dir beschrieben kann das durch die CPU nicht werden. Habe mich über VPN am Netbook nach hause verbunden und konnte dann eine 128 Kilobit MP3 über das VPN wiedergeben. Der Stein war die ganze Zeit nebenbei ganz normal zu benutzen, dass da etwas im Hintergrund aktiv war war nicht einmal merkbar.
bemymonkey schrieb:Ich überlege mir nämlich, mein Milestone extra für WiFi Tether zu rooten (da mein Notebook kein Bluetooth hat, und am Kabel lädt der Milestone ja immer, was die Akkulaufzeit des Notebooks locker um 2 Stunden verkürzt). Lohnt sich die Überlegung, oder ist durch WiFi + 3G der Akku des Milestone dann auch in 4 Std. leer?
ElectronicWar schrieb:Kauf dir doch einfach für 8 so einen kleinen Hama Plug-in-and-forget Bluetooth-Dongle. Dann raucht dir zumindest beim Milestone nicht der Akku nach 5h weg.