T
tobik1
Stamm-User
- 99
man könnte custom kernel und damit auch komplette custom roms laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann vollwertige CustomROMs laden, nicht nur CustomMODs. Somit kann ein gemoddeter Kernel eingespielt werden und nicht nur ein gemoddetes System, das auf einem vorgegebenen Kernel aufsetzt.Marjun schrieb:Wo ist der Vorteil eines anderen Bootloader?
Sakaschi schrieb:ich hatte mal versucht den droid bootloader zu flashen aber der hat den flash vorgang einfach abgebrochen....
dodotech schrieb:Aber mal im ernst......Der Bootloader vom Milestone ist 2048 bit RSA versvchlüsselt ! Wie will man ihn tauschen , wenn mann erst einmal die Verschlüsselung knacken muss ?
dodotech schrieb:Aber mal im ernst......Der Bootloader vom Milestone ist 2048 bit RSA versvchlüsselt ! Wie will man ihn tauschen , wenn mann erst einmal die Verschlüsselung knacken muss ?
MadDias schrieb:tauschen bedeutet ersetzen. man muss eine datei nicht entschlüsseln, um sie zu ersetzen.
Hush ist übrigens ein lied von deep purple
segel hab mich eh gewundert why du deiner frau nen männer handy schenkst Oo
segelfreund schrieb:Weil ich kein Flipout habe.
Und wieso eins kaufen?
Wenn ich noch ein Milestone habe.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Von heute Morgen um kurz nach 9...[8:59] <maxsmax_> is there anything new according the xt701 mbmloader and mbm on the milestone?
[9:07] <nadlabak> not yet, the test was postponed - new dump of the xt701loaders is needed, maybe today...
TimeTurn schrieb:
mr.stylo schrieb:@Tobiwan: Tust du eigendlich erst eine Originalfirmware aufspielen bevor du weitertestest? Wenn es zum Brick kommt wäre das ja besser, da du es ja sonst nicht einschicken kannst.
Tobiwan schrieb:Ich habe bereits die Stockfirmware drauf ^^ 2.2.1 GOT hat mir einfach zuviel Strom gezogen
Das einzige, was am System modifiziert ist, ist die Recovery, sodass ich in die OR komme.
Aber hoffen wir mal, dass es erst gar nicht zum Einschicken kommt!