IrealiTY
Stamm-User
- 164
gar nicht,
motonav erscheint höchstwahrscheinlich wieder nach dem update
motonav erscheint höchstwahrscheinlich wieder nach dem update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:wie unproblematisch ist das denn wenn ich zb die moto navi runterschmeisse und dann von 2.0.1 auf 2.1 updaten will?
hanschke schrieb:so ganz scheint der ganze kram wenn man die apk über denn root explorer löscht nicht zu verschwinden oder warum tauchen teilweise noch sachen bei der anwendungen verwalten software auf?
zb der tts service oder die multimediastation? kann mir einer erklären wo der unterschied zwischen kalender und kalderspeicher ist? oder die google-suche? der googlte talk-serive taucht bei mir dort auch noch auf und weiss einer wie wichtig zb. com.qo.android.moto ist? da gibt es noch mehr bei mir.
würde gern noch mehr löschen was ich nicht benötige.
Thyrus schrieb:wie -fufu- schon sagte, aber eben erst nach dem reboot. reste kannst du dann in eintellungen - anwendungen entfernen (die werden dann angezeigt)
Nö, man muss nur die Partition vorher read-write mounten.Maestro2k5 schrieb:Das kannst du nur über den Root Explorer machen
Maestro2k5 schrieb:Ja bin davon ausgegangen das rasor89 eventuell weniger Ahnung hat. Davon bin ich ausgegangen und dafür ist der Root Explorer schon zu empfehlen.