TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Munter in /data/app rumlöschen..
Mit Rootexplorer oder terminal via su und rm
Mit Rootexplorer oder terminal via su und rm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte das leider nicht nachvollziehen. Könntest Du das noch einmal kurz als step-by-step-Anleitung aufschreiben, weilBow_Wazoo schrieb:Hab das Problem gelöst.
Einfach die Befehlsleiste nach rechts scrollen und das Feld "Remount/system" betätigen. mit der kann man zwischen "Remounted /system" to "ro" und "Remounted /system" to "rw" wählen.
Von Werk aus steht Ghost commander auf "ro", des wegen auch die Fehlermeldung mit read only. Im "rw" Modus kann man alle Apps ganz easy und schnell entfernen
Ghost commander ist sehr empfehlenswert
Merci für das ^^ ;-)Boogie schrieb:Nein, das sind zwei verschiedene Sachen ^^
mblaster4711 schrieb:1. wo steht in FuFus Anleitung "wipen"?
2. wenn du weißt was wipen ist, dann beantwortet das deine Frage.
Sent from my Milestone using Tapatalk
durch das löschen "Vorinstallierter Apps" schaffst du leider keinen mehr an freiem Telefonspeicher, das erreichst du nur durch löschen von dir installierter apps, durch das leeren von appcache, das rooten des Phones und anschließendem nutzen von scripten, stichwort apps2ext und memhack...auf meinem Stein sind Apps wie VZ-Netzwerke, Mediencenter oder auch QuickOffice vorinstalliert, die ich über "Anwendungen verwalten" nicht deinstallieren kann ... der entsprechende Button ist nicht anklickbar ... any ideas? Ein "Verschieben auf SD-Karte" kann ich auch nicht auswählen. Ich bräuchte aber Platz auf dem Telefonspeicher ...