M
mcmike685
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
ja hatte gerootet...
gebe über connectbot den befehl ein, mir ist momentan nichts anderes bekannt
gebe über connectbot den befehl ein, mir ist momentan nichts anderes bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
wicht schrieb:Achja, noch was für den ersten Post: Music.apk löschen und durch das Paket von SeraphimSerapis was hier irgendwo gepostet wurde ersetzen, das ist wirklich eine Bereicherung finde ich.
mojo schrieb:Ich finde diesen Thread nicht schlecht,
man könnte den ersten Beitrag immer aktualisieren.
In einem anderen Thread steht, dass man problemlos MotoNav entfernen kann:
/system/app/Motonav.apk
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system
Schui schrieb:habe vielleicht was neues für euch.
also mein bedürfnis, weshalb ich motonav gelöscht habe war, mehr internen speicher zu bekommen.
soo, nun die Motonav.apk gelöscht, allerdings wird man sehen, dass nun in "anwendungen verwalten" eine datei erscheint, die "com.navngo.igo.javaclient" heißt... immerhin 17MB groß!
diese datei und ziemlich viele mehr befinden sich in dem ordner "/data/data"
ich habe, nachdem ich die motonav.apk nun gelöscht habe auch diese "com.navngo.igo.javaclient"-datei gelöscht und siehe da
----> interner speicher +17mb!
//diese datei wird zwar nun immer noch in "anwendung verwalten" angezeigt, hat jetzt aber 0B...
xu-nil's schrieb:Habe Motonav.apk bereits gelöscht. Nachdem ich nun deinen Beitrag hier gelesen hatte, habe ich mal den Filter unter Anwendungen verwalten auf "Alle" gestellt. Bei mir taucht der iGo Client nicht auf. Merkwürdig.
"ls -l /data/data" in der shell hat auch keine Spur von iGo zu Tage gefördert.
Heißt das nun bei mir wurde die direkt mit entfernt und bei dir nicht? oder schlummert die noch i.wo bei mir herum?
Schui schrieb:ich musste den filter nichtmal auf "alle" stellen, es wurde einfach so angezeigt.
eben mit 17mb.
hast du mehr internen speicher seit du es gelöscht hast? dann ist wohl diese datei auch weg..
xu-nil's schrieb:Hier kannste dir die Maps.apk abholen und vieles mehr für die Zukunft
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/2-0-2-0-1-und-2-1-apps-zum-wiederherstellen.15309.html#post-154279[/OFFURL]
Ich schau bei mir mal nach der anderen Datei...Einen Moment bitte.