-FuFu-
Ikone
- 3.296
ja, sag ich doch, das es gehen sollte, ich hab ja gesagt, siehe Facebook.apk ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:hat jemand versucht den internen sms / mms client auszutaushen? würde gerne den internen misst loswerden und gegen handcent tauschen
Dann würde ich gerne noch den Firmenkalender und Firmenverzeichniss löschen brauch ich eh nicht
Ffox1 schrieb:Mal eine dumme Frage. Ich hab mein milestone mit 2.1 und root geflashed und habe die unnötigen apps auf meiner sd card abgelegt. Kann ich wenn ein update rauskommt mein milestone einfach per ota update updaten oder zerstöre ich dann mein system. Muss ich zuerst wieder alle system apps(bsp. Launcher.apk) ins system integrieren oder geht das auch so. Was würde passieren wenn ich jetzt einen wipe machen würde ? Kann ich mein system einfach mit dem g.o.t. update überspielen oder muss ich mein milestone erst wieder auf den urzustand zurückflashen.
Ich hoffe die fragen sind nicht zu dumm, aber hab leider keine passenden antworten gefunden.