ninjafox
Enthusiast
- 772
ich hab mir auch schon in meiner einfältigen vorstellungskraft gedacht, dass man einfach die entsprechenden teile per copy und paste übertragen könnte ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:ich hab mir auch schon in meiner einfältigen vorstellungskraft gedacht, dass man einfach die entsprechenden teile per copy und paste übertragen könnte ;-)
DeeZiD schrieb:Schonmal die framework.jar "von innen" angeschaut?
ninjafox schrieb:ne dafür hab ich ja meine einfältige vorstellungskraft, alles was ich mach is tutorials befolgen und fertige dateien mit dem root explorer austauschen
nuutsch schrieb:Try it
10 Zeichen.
maschdi schrieb:was mir aufgefallen ist, im kalender is dann der wochenanfang auf sonntag gestellt.
kann natrülich auch sein das es durch iwas anderes ist. weil ich hab schon ein wenig herumgespielt.
stört mich aber sonst nicht weiter
Bluebrain schrieb:@maschdi
Könntest Du mal erklären, wie Du es zum Laufen gebracht hast und welche Files Du verwendet hast.
Wäre toll, Danke!
eybee1970 schrieb:das kannste aber in deinen google-Einstellungen (am PC) wieder auf Mo od. was auch immer ändern:
Kalender --> Einstellungen --> Allgemein --> Woche beginnt am:
Acona schrieb:Danke dir, noch eine frage haette ich.hat man nun irgendwelche chinesischen zeichen,da ja hk custom rom framework benutzt wurde