S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
eben frueher oder spaeter muessen se da was machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebiauskoeln schrieb:eben frueher oder spaeter muessen se da was machen
gokpog schrieb:Hier gibts einen interessanten Browser: AllDroid - View topic - [release] Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4
Bei den Amis hat das ja auch schon gelaggt und die berichten damit wieder normales scrollen wie unter v2.0. Leider habe ich mich bisher aus der root Geschichte raus gehalten und würde das ohne Anleitung erst mal nicht hinbekommen. Vielleicht testet es mal einer der versierten User und wäre evtl. so nett eine Anleitung zu schreiben.
Doch ich hab ihn drauf. Mir ging das ruckeln so auf den Keks, dass ich ohne großes Android Wissen (aber wenigestens kenne ich Linux recht gut) einfach drauf los gerootet und den Browser ausgetauscht habe. Naja eine Partition zu mounten und zwei Dateien hin und her zu kopieren erschien mir trotz mit gefährlichem Halbwissen recht ungefährlich.noch keiner getestet?
Reindl schrieb:ich wollte den Browser auch drauf machen, aber leider taucht er bei mir unter den Apps nicht auf und jetzt habe ich garkeinen mehr. Kann mir da jemand einen Tipp geben?