G
garak1971
Neues Mitglied
- 0
Hi! Habe mir vor ein paar Tagen aus Ungeduld das HK-Update auf 2.0.1 mit Root-Zugriff installiert. Als Warnung für alle, die sich überlegen, dies auch zu tun- Lasst es sein! Das Telefon ist instabil seitdem, Probleme sind:
-Anwendungen stürzen ab, oder lassen sich erst gar nicht mehr starten
-mp3-Wiedergabe funktioniert manchmal nicht mehr, bis zum nächsten Reboot (klasse, wenn man eine mp3-Datei als Klingelton hat)
-Netz wird manchmal micht mehr gefunden
Es lohnt sich nicht, dieses HK-Update ist eine Beta!
Und eine Bitte an die, die das deutsche Update bekommen- kann einer der findigen Leute hier bitte die deutsche 2.0.1 sbf-Datei posten? Über die Motorola-Windows-Software soll es ja möglich sein, daran zu kommen. Auch wenn ich dann kein root mehr habe, ein stabiles Telefon ist mir wichtiger!
-Anwendungen stürzen ab, oder lassen sich erst gar nicht mehr starten
-mp3-Wiedergabe funktioniert manchmal nicht mehr, bis zum nächsten Reboot (klasse, wenn man eine mp3-Datei als Klingelton hat)
-Netz wird manchmal micht mehr gefunden
Es lohnt sich nicht, dieses HK-Update ist eine Beta!
Und eine Bitte an die, die das deutsche Update bekommen- kann einer der findigen Leute hier bitte die deutsche 2.0.1 sbf-Datei posten? Über die Motorola-Windows-Software soll es ja möglich sein, daran zu kommen. Auch wenn ich dann kein root mehr habe, ein stabiles Telefon ist mir wichtiger!