D
Dukeks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einer noch einfacheren Anleitung als die ''einfache'' Anleitung meinen Milestone 2.1 zu unrooten.
Wie finde ich adb shell ? Über google bin ich nur auf diese deutsche Seite gekommen, welche aber für HTCs sind. Android SDK - Android Wiki - AndroidPIT
soweit ich es verstehe ist adb shell eine Art ''Ausführen'' von Windows, womit man Befehle geben kann.
Wie kann man etwas als Superuser (su?) in adb shell ausführen?
Gibt es nicht eine einfache Anleitung für das unrooten , wie fürs rooten?
MfG Dukeks
ich suche verzweifelt nach einer noch einfacheren Anleitung als die ''einfache'' Anleitung meinen Milestone 2.1 zu unrooten.
Spacefish schrieb:das update flasht nicht das komplette rom sondern führt nur ein script aus das dateien hin und herkopiert. Wenn du root rückgängig machen willst empfehle ich dir einfach ein
als Superuser (su) in der "adb shell" auszuführenCode:rm /system/bin/su rm /system/app/Superuser.apk
Wie finde ich adb shell ? Über google bin ich nur auf diese deutsche Seite gekommen, welche aber für HTCs sind. Android SDK - Android Wiki - AndroidPIT
soweit ich es verstehe ist adb shell eine Art ''Ausführen'' von Windows, womit man Befehle geben kann.
Wie kann man etwas als Superuser (su?) in adb shell ausführen?
Gibt es nicht eine einfache Anleitung für das unrooten , wie fürs rooten?
MfG Dukeks