M
matzego
Gast
Oh ja, das wäre ja witzig. Mal so zum ausprobieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Wurst 3535 schrieb:Jetzt musst du blos noch ne Funktion einbauen das SenseUI installiert werden kann
Jepp, sind die aus dem Galxy S-Theme. hab ganz vergessen das die da noch drin sind :/sxg75 schrieb:@Timeturn: Worin unterscheiden sich die Apps Alarmclock, Calendar, Calendarprovider, Phone, Browser, Contacts, Mms, Music, die sich bei dir im Apps-Ordner befinden? (gegenüber denen des original 2.36?) nur andere icons?
Da kann mein Script nichts für behaupte ich jetz einfach mal. Hast Du die "build.prop" angepasst? Da ist ein Fix für den Market mit drin. Findest Du in "Menue Memhack, Busybox, Sonstiges".HappyGilmoreHB schrieb:erst einmal vielen Dank für das gute Script - hat auch bei mir eigentlich gut geklappt. ...da nun nur ein Teil meiner gekauften Apps aus dem Market in meinen Downloads zu finden ist. Irgendwie ist mein "Pure Grid Calendar" und "Documents to Go" weg. Wenn ich die jetzt im Market aufrufe, dann steht dort leider nicht "gekauft" sondern ich soll die Dinger wieder erneut kaufen. Was hab ich vergessen und gibt es eine Chance die doch ohne erneuten Kauf wieder installieren zu können? Achja, ich hatte erst die 2.0.36 von TimeTurn installiert und dann wie gefordert gewiped.
sed -i "s/ro.build.display.id=.*/ro.build.display.id=TimeTurn Milestone Mod/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.hprof.vid.width=.*/ro.media.enc.hprof.vid.width=$vid_width/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.hprof.vid.height=.*/ro.media.enc.hprof.vid.height=$vid_height/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.vid.h264.width=.*/ro.media.enc.vid.h264.width=$h264_width/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.vid.h264.height=.*/ro.media.enc.vid.h264.height=$h264_height/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.hprof.vid.fps=.*/ro.media.enc.hprof.vid.fps=$vid_fps/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.hprof.vid.bps=.*/ro.media.enc.hprof.vid.bps=$vid_bps/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.hprof.aud.bps=.*/ro.media.enc.hprof.aud.bps=$aud_bps/g" $build_prop
sed -i "s/ro.media.enc.hprof.aud.hz=.*/ro.media.enc.hprof.aud.hz=$aud_hz/g" $build_prop
sed -i "s/ro.product.max_num_touch=.*/ro.product.max_num_touch=4/g" $build_prop
sed -i "s/ro.telephony.call_ring.delay=.*/ro.telephony.call_ring.delay=1000/g" $build_prop
sed -i "s/ro.build.description=.*/ro.build.description=umts_sholes-user 2.1-update1 SHOLS_U2_02.34.0 8844737 rel-keys/g" $build_prop
sed -i "s/ro.build.fingerprint=.*/ro.build.fingerprint=MOTO_O2DE\/umts_sholes\/umts_sholes\/sholes:2.1-update1\/SHOLS_U2_02.34.0\/8844737:user\/rel-keys/g" $build_prop
TimeTurn schrieb:Da kann mein Script nichts für behaupte ich jetz einfach mal. Hast Du die "build.prop" angepasst? Da ist ein Fix für den Market mit drin. Findest Du in "Menue Memhack, Busybox, Sonstiges".
TimeTurn schrieb:Genau. Kann aber nicht sagen ob das in so einem speziellen Fall auch hilft. Eigentlich bewirkt der Market Fix darin nur, das auch alle Apps angezeigt werden - du siehst sie aber schon. Aber einen Versuch ists wert
sxg75 schrieb:Wie installiert denn dein Skript die DroidX-Tastatur? Ersetzt diese die normale?
HappyGilmoreHB schrieb:JO - super - hat funktioniert. 1000 Dank für die schnelle Hilfe...