TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

  • 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie gut das ich die kleinere update.zip schon bei mir drin hab :D
 
das ist schön xD
aber ich habe mir hier schon alles nach meinen Wünschen verändert sprich scripte angepasst und so, hab keine lust das nochmal bei deinem alles zu machen ^^
 
mein hat sich ja eh komplett geändert gehabt ^^ gibt nurnoch 1 hauptscript ;)
aber die update.zip von mir sollte auch hier funktionieren ;) steht dann eben nur, das er meine startet :D aber das ist ja nur optik ^^
 
ok cool, werde ich gleich mal testen :)


und alles in einem script, ohmann ^^
wäre mir einfach viel zu viel, wo man aufpassen muss, da finde ich das mit den einzelnen echt besser :p zumindest als "script Noob" :D
 
joa, aber alles in einem ist leichter wegen updates ;)
und man gewöhnt sich schnell dran :D
 
arg falscher threat xD bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
schnuufe schrieb:
Erstmal großes Lob an dich FuFu das skript ist sehr nice. Nun hätte ich ne Frage an paar leutchen hier zwecks des JIT Compilers. Ich hab zuerst den Memhack drauf gehaun und das funzt wunderbar. Nun habe ich mal testweise noch den beta JIT compiler installiert aber seitdem eher Performanceeinbrüche gehabt. Linpack schafft bei mir teilweise auf standarttakt nur so 1-2,8 mflops. Während ich ohne JIT so 5 schaffe. Weis jemand woran das liegen können?

Aehm Du weist schon das dies hier nicht FuFus script ist, oder :D Woran das mit Linpack liegen kann ist schwer zu sagen - wenn Du mein (!) Script verwendet hast (?) sollte der Dalvik Cache dadurch geleert worden sein und daher keine Probleme machen. Ich hab selbst Memhack drauf und auch JIT aus meinem Script installiert - Linpack liefert mit 800 MHz/50 VSel zwischen 9.200 und 9.700 Punkte, hatte vorher aber nie die andere JIT-version drauf - möglicherweise ist da der Hase im Pfeffer.

bam2000 schrieb:
hi,
wäre es möglich in der nächsten version oder als addon die kleinere Update.zip zu verwenden? bräuchte ein bisschen mehr platz auf meiner sd xD

Steht auf er Agenda. Will ich aber erst bei einem größeren Update einbauen, da ich dazu dann auch das Archiv neu uppen müsste. Aber mal ehrlich: 13 MB oder was das an Unterschied macht ist auch nich die Welt :D - Wenn Du den Platz gar ganz dringend brauchst: Bravilo hat hier die kleine update.zip schonmal verlinkt. Da musste dann nur die update.zip ersetzen. Habe die selbst allerdings noch nicht getestet, die Dateistruktur müsste aber passen.

-FuFu- schrieb:
joa, aber alles in einem ist leichter wegen updates ;) und man gewöhnt sich schnell dran :D

Wie mans nimmt :) - das bringt nur dann Vorteile beim Update, wenn Scripte wegfallen - ansonsten sind einzelne Scripte praktischer, weil halt nicht ein riesiges, sondern nur die betroffenen Scripte getauscht werden müssen. Ganz zu schweigen davon, das es schlicht übersichtlicher ist, nicht alles in einem riesen Script zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden bei der Jit-installation die original-Dateien gesichert.......ah ok erledigt. Was so ein Blick ins Scipt alles verrät ;-).

Wieso hast Du den ADW-Launcher entfernt? Gibt es da einen speziellen Grund?
 
Natüüüüürlich sichert die Originaldateien was denkst Du denn von mir? Schließlich kann man den ja auch wieder deinstallieren :D

Den ADW.Launcher hab ich einfach nicht mehr benutzt und wer ihn doch haben möchte kann ihn ja einfach in den Launcher-Ordner kopieren ;)
 
Einen Vorschlag/Bitte für die nächste Version:

Wäre es möglich Deinen Backup-Ordner aus den OpenRecovery-Verzeichnis auszulagern ?
Hätte den Vorteil, dass bei einem größeren Update (ich hab z.B. noch die 10-07-06) die ursprüngliche Sicherung nicht 'versehenlich' verloren geht und nur einmal 'Handarbeit' angesagt ist, um den Backup-Ordner zu kopieren.

Installation und Start: .... vorher jedoch einen vorhandenen Ordner "OpenRecovery" löschen oder umbenennen und die "update.zip" überschreiben lassen oder auch vorher löschen oder umbenennen.

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Der akutuelle Download hat einen irritierenden :) Namen: timeturn-milestone-mod-10-07-30.rar. Die letzte "30" ist ein Typo, oder? Oder bist du Deiner Zeit soweit voraus ? :D

Lg und vielen Dank für das Script

selbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps! Ja, sollte eigentlich der Tag des releases sein :eek: also 10 statt 30 :confused:

Das war wohl zu warm an dem Tag :)

Das Update in einen anderen Ordner zu verschieben währe zwar prinzipiell möglich, macht aber die SD-Card noch unübersichtlicher und alle Scripte die darauf zugreifen müssten angepasst werden. Das der Ordner dort liegt wo er zu gehört (OpenRecovery) macht ja auch sinn. Ich verschieb mir den immer woanders hin, wenn ich den nicht verlieren will und hab für alle Fälle eine Sicherung auf dem PC. Neue Versionen kann man ja auch ohne löschen des OR-Ordners installieren - das ist also nicht zwingend - nur bei der Erstinstallation sollte man den löschen oder umbenennen, damit der nich mit anderen Scripts kollidiert. Werde bei Gelegenheit das mal noch im Eingangsposting mit eintragen.
 
alle Scripte die darauf zugreifen müssten angepasst werden
Das hab ich befürchtet, besser gesagt wäre mir vermutlich auch zuviel Arbeit. Aber aufgrund meines leichten Hangs zum Perfektionismus/Faulheit ;), hätte ich es fesch gefunden, mir das:
Ich verschieb mir den immer woanders hin, wenn ich den nicht verlieren will und hab für alle Fälle eine Sicherung auf dem PC.

zu ersparen.

Und sollten dann doch mal größere Änderungen anstehen, wäre man mit einem getrennten Backup-Verzeichnis auf der sicheren Seite. Aber nun genug gefeilscht :).
Aber theoretisch sollte es doch möglich sein, den Pfad zentral zu definieren und dann in den Scripten dann nur noch die absolute Angabe durch z.B. $backuppath zu ersetzen, oder?

PS: Es ist seit Wochen jeden Tag zu warm, für mich jedenfalls :D
 
Gibt es nicht so eine Variable die man einsetzen könnte, sprich wenn was gesichert oder restored wird, dass der dann nach einem bestimmten Verzeichnis auf der SD sucht?
 
Nö, die Pfade sind alle hart kodiert - aber ich werde das wohl auf Variable umstellen - scheint ja gefragt zu sein so eine Funktion :)
 
Also ich brauche es nicht, sollte nur als anstoß gelten :D
 
also ich hab das mal versucht, leider hatte ich danach mehr probleme wie nutzen ;) weil irgendwie nur die hälfte funktionierte
 
Hi Ich bin echt glücklich mit dem Mod! Danke nochmal, leider ist beim Samsung Galaxy S THEME die notificationbar font schwarz statt weiss, kann man das noch updaten bitte? hab keine Ahnung wie!

DANKE DANKE :)
 
@FuFu: ich weis was Du meinst - habe schon soweit alles umgestellt, nur schmiert nun die init_resource.sh ab, daher sind dann keine Menüs da. Bin noch auf der Fehlersuche :confused:

@Rotkaeqpchen: Ich schau mir das nochmal an, eventuell hat matt das inzwischen aktualisiert und ich hab noch die alte version - würde mich selbst auch interessieren :D
 
Ich grüße Euch, nachdem ich mit Hilfe des Milestone-Blogs zumindest meine Firmware auf .36er installiert habe, sollte das JIT Update aufgespielt werden. Leider bleibe ich immer, nachdem ich das Update per DPad ausgewählt habe, bei folgendem hängen:

E: Can´t open /cache/recovery/command


Auswahl von: apply sdcard:update.zip



– Install from sdcard…
Finding update package…
Opening update package…
Verifying update package…
E:signature verification failed
Installation aborted.


Habt Ihr unter Umständen einen Lösungsvorschlag?


Vielen Dank bereits im Voraus!


Der Lajosch
 
Bitte helft ihm, wir beide kamen einfach nicht weiter :D

Da er das GOT-Update drauf hat, ist die Recovery aus 2.0.1 ja mit dabei. Wir wissen einfach nicht mehr, wieso trotzdem die Signatur nicht angenommen wird von der OpenRecovery.
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.482
ons3tsky^
ons3tsky^
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.364
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.801
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten