-FuFu-
Ikone
- 3.296
wie gut das ich die kleinere update.zip schon bei mir drin hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnuufe schrieb:Erstmal großes Lob an dich FuFu das skript ist sehr nice. Nun hätte ich ne Frage an paar leutchen hier zwecks des JIT Compilers. Ich hab zuerst den Memhack drauf gehaun und das funzt wunderbar. Nun habe ich mal testweise noch den beta JIT compiler installiert aber seitdem eher Performanceeinbrüche gehabt. Linpack schafft bei mir teilweise auf standarttakt nur so 1-2,8 mflops. Während ich ohne JIT so 5 schaffe. Weis jemand woran das liegen können?
bam2000 schrieb:hi,
wäre es möglich in der nächsten version oder als addon die kleinere Update.zip zu verwenden? bräuchte ein bisschen mehr platz auf meiner sd xD
-FuFu- schrieb:joa, aber alles in einem ist leichter wegen updates und man gewöhnt sich schnell dran
Installation und Start: .... vorher jedoch einen vorhandenen Ordner "OpenRecovery" löschen oder umbenennen und die "update.zip" überschreiben lassen oder auch vorher löschen oder umbenennen.
Das hab ich befürchtet, besser gesagt wäre mir vermutlich auch zuviel Arbeit. Aber aufgrund meines leichten Hangs zum Perfektionismus/Faulheit , hätte ich es fesch gefunden, mir das:alle Scripte die darauf zugreifen müssten angepasst werden
Ich verschieb mir den immer woanders hin, wenn ich den nicht verlieren will und hab für alle Fälle eine Sicherung auf dem PC.