TimeTurn
Inventar
- 5.396
- Themenstarter
- #501
Die Meldung hatte ich nur bei OpenRecovery 1.30 oder 1.32, aber nicht mehr mit OR 1.37, die ich verwendet habe. Ist aber normalerweise nicht schlimm, er versucht da die App2SD-Partition der Speicherkarte zu mounten, die im OR normalerweise nicht gebraucht wird - kann sein das das also mit App2SD zusammenhängt.sazan schrieb:schon beim laden kommt
E: Cant moun /dev/block/mmcblk0p2
diese meldung hab ich immer
wie heisst dieses app im market
Die App hab ich im Market nicht gefunden - habe mir GMail aber selbst wiederhergestellt. Wie gesagt ist eine Kopie in "OpenRecovery/backup/system/app" - einfach aus dem Ordner alles kopieren was wieder ins System soll und in "OpenRecovery/app" kopieren. Anschließend unter "Apps/Copy apps to system" o.ä. installieren.
Lass Dich durch mecss nicht verwirren, der redet quatsch. Er meint CM6, hat aber überlesen, das Du eben nicht CM6 meinst.wuerfel schrieb:Wie kann ich denn die vsel-Werte für die einzelnen Taktraten anpassen? Ich möchte ja, dass der Stein bei 125Mhz andere Spannungen nimmt, wie bei 800Mhz.
Beim CM6-Mod gibts ja eine Datei, in der ich die Werte dann zum Bsp. mit RootExplorer verändern kann. Beim TimeTurn find ich sowas nicht.
(nachdem man mit OR den Mod aktiviert hat, läuft das Milestone ja bestimmt mit dem dort angegebenen Wert "fest")
Oder kann mir jemand eine TXT-Datei für SetCPU hier hochladen??
Du kannst Dir die "mot_boot_mode.oc" aus /system/bin auf die SD-Card kopieren und dann entsprechend die Werte nachtragen - allerdings ist das dann nur solange wirksam, wie Du die Übertaktung nicht per Mod änderst, da er die dann überschreibt. Das Script selbst kann die Werte nicht eintragen.