TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, mein Problem liegt jetzt darin, dass wenn ich in der OR den Punkt (OR/update) auswähle, kein Update angezeigt wird.

Habe aber den Ordner mit dem Patch in den Ordner Update kopiert.

Was mache ich falsch? :/

Grüße

1ucky schrieb:
Ok, mein Problem liegt jetzt darin, dass wenn ich in der OR den Punkt (OR/update) auswähle, kein Update angezeigt wird.

Habe aber den Ordner mit dem Patch in den Ordner Update kopiert.

Was mache ich falsch? :/

Grüße

Du entpackst nicht zufällig die update nosign datei?

• Danke
Reaktionen: 1ucky
Doch, habe ich.

Danke für die Hilfe euch beiden.

Schönen Abend noch. :)

Gibt es eigentlich auch eine möglichkeit die systemapps auch einzeln zu löschen, als alle auf einmal, würde gerne einige behalten, so wie ich das gesehen haben gehen aber nur alle oder keiner. Sorry wenn ich das hier überlesen haben sollte

Editiere die Datei 'OpenRecovery/cfg/remove.cfg'

• Danke
Reaktionen: Marjun
TimeTurn schrieb:
Das dürfte es erklären - soweit ich weis nutzt FuFu dieselbe Version :)

Hab es x-mal problemlos selbst benutzt - selbst bei Frickel-Froyo hat das Restore problemlos geklappt. An welcher Stelle hängt er denn? Sonst mach mal eine neue Sicherung - ich hatte einmal Probleme, als die Speicherkarte inkonsistent war (Checkdisk ausführen).

Servus.
Das Script lief durch. Nur waren die Apps leider nicht mehr da. Auch hat das Portal nicht mehr funktioniert.

Grüßle

Komisch....
Jetzt habe ich alle Apps wieder hergestellt. Dann habe ich die remove.cfg editiert und wollte nochmals die Apps entfernen.
Das Script läuft durch, es wird aber nichts entfernt. Alle Apps sind noch da.

Anbei mal meine cfg.

Code:
# Entries with '#' prefix won't be removed.
# DO NOT use file extensions like '.apk'

#AlarmClock
#AudioEffect
#Browser
Calculator
#Dock
Email
FOTA
#Facebook
#GenieWidget
Gestures
#GlobalSearch
Gmail
#GmailProvider
#GoogleSearch
GreekIME
HelpCenter
#LatinIME
LatinImeTutorial
LiveWallpapers
LiveWallpapersPicker
VisualizationWallpapers
MagicSmokeWallpapers
#Maps
MotAccuWeatherWidget
MotoCAL
#MotoCarDock
MotoGAL
Motonav
#Music
#PersonalPortal
QuickOffice
SoundRecorder
Stk
Street
Talk
#TtsService
#VSuiteApp
#VideoPlayerMoto
VpnServices
WorldClockWidget
#Xing
#Youtube

Grüßle

die frage ist, wie du die .cfg bearbeitet hast?
wenn mit dem windows editor kann es sein das es daran liegt, da dann die datei nicht mehr unix conform ist :D

das problem hatte ich am anfang auch mal, deswegen sollten Dateien die man auf einem Linux betriebssystem nutzen möchte unter windows nicht mit dem editor geöffnet werden, wenn dann mit notepad++

Ich habe es mal mit Notepad++ versucht.
Das Ergebnis ist das gleiche.

Spiel die Originaldatei nochmal zurück und editiere die nochmal - Notepad++ fasst das Format nicht an wenn man ihm das nicht explizit sagt. Mit Notepad++ habe ich die Scripte geschrieben - das funzt also auf jeden Fall.

Schau auch mal nach ob eventuell ein Fehler in der SIcherung ist - im Ordner 'OpenRecovery/backup/system/app' müssten alle gelöschten Apps noch liegen - wenn nich, ist das backup nicht OK gewesen.

Eventuell stelle ich noch ein Script online, das (über "Execute script" ausgeführt) die Configs gerade biegt.

//EDIT: So, da haste. Einfach auf die Speicherkarte entpacken und per 'execute script' ausführen - habe es allerdings nicht vorher getestet.
.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich das im init gehabt, das er beim starten der OR die scripte wieder ins unix format converiert ;)

schau dir doch mal das 00_dos2unix_scripts.sh im init ordner an ;) ist ja in der original OR drin ;) kann man schön erweitern ^^

In der nächsten Version werde ich das wohl in die init_recovery einbauen - den INIT-Ordner hab ich getötet. Habe das nur extra nicht eingebaut um den Start nicht zu verlangsamen.

naja, die 1 oder 2 sekunden ;)
solange man da keine monsterscripte einbaut find ich die funktion gut, muß man nicht immer im init script rumfummeln ;) da hatte ich den den alten versionen ja sonst den convert drin gehabt

Hallo... ; )
...bitte jetzt nicht steinigen... aber die suche hat mir nicht wirklich eine Antwort gebracht... bzw nicht die die ich wollte.^^

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp oder einen Link geben kann wo ich eine Schriftart (Font) her bekomme die gut aussieht und wo die ganzen Sonderzeichen funktionieren (zb. so etwas hier ☆★♫★ǝʎǝq).

Ich schreibe es hier in Thread weil ich weis das es früher mal mehr Fonts im TimeTurn Script gab als eine. ; ) Da war auch mal eine dabei die genau das gemacht hat was ich suche.

Danke Blame!

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst vermutlich Zegoe Light - die ist immer noch drin - im Media Pack. Oder suchst Du die aus 'he_theone64' seinen Themes? Dann kannst Du da den Fonts-Ordner aus einem ziehen und entsprechend umbenannt in 'OpenRecovery/fonts' als Unterordner packen.

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Du suchst vermutlich Zegoe Light - die ist immer noch drin - im Media Pack.

Danke für den Tipp... aber leider ist sie das nicht. Sie zeigt zwar viele Sonderzeichen an wie Sterne usw. aber umgedrehte Buchstaben zb. nicht.

Ich weis bin vielleicht zu Anspruchsvoll^^ aber viel meiner freunde haben die in ihren namen bei StudiVZ und da wäre es schon toll wenn ich die Namen in E-Mails und der Studi App erkennen könnte.^^

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es so eine Font in einer der älteren Scripte gab...

Danke bist der Beste!!!!!!!
Es ist die Zegoe_UI Font.... : )

Ich hab bis jetzt immer die "original" GOT Open Recovery drauf gehabt, nun hab ich Deine drauf und bin äusserst überrascht! *thumbs up*

Danke für Deine Arbeit und Mühen!

Danke danke :) - Als 'Original' würde ich eher FuFus OR bezeichnen - das gabs nämlich schon länger als das von G.O.T. - meins wurde auch durch das LMF+OpenRecovery (noch Version 1.x) inspiriert.

Blame! schrieb:
Danke bist der Beste!!!!!!!
Es ist die Zegoe_UI Font.... : )

Ich fand die wiederum nich so, weil da teilweise Kästchen bei Symbolbezeichnungen auftauchten :)

Zuletzt bearbeitet: