TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery

• 566 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe das Original-Nandroid mal angehängt - hab nur den Namen angepasst, damit Du die Version in OpenRecovery/bin einfach nur ersetzen musst. Wenns damit auch nich geht, weis ich auch nich weiter, dann bin ich unschuldig :)

//EDIT: WOW! Knapp 80 Downloads in nichmal einem Tag... sacht mir mal kurz ob ihr lieber das Original (englisch, unverändert) haben wollt?
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone

Noch ne Frage:

Wenn ich im Recovery Modus bin (da wo ich die update.zip auswählen muss),
steht unten:

" Can't open /cache/recovery/command"

Wenn ich die Update.zip auswähle, erscheinen folgende Meldungen:

Finding Update package
Opening Update package
Installing Update package
x
x
x
cannot find update binary

Was bedeuten die 2 rot markierten Fehlermeldungen und haben diese evtl. Auswirkungen auf den Mod bzw. Funktionen?

Gruß Micha

Soweit ich weis sind die Meldungen normal - die kommen z.B. auch, wenn Du OR startest hoch. Einfach garnich ignorieren :)

//EDIT: Wenns mit dem Original klappt muss ich mir doch wohl mal das neue Nandroid im OR 1.32 anschauen - habe wegen dem neuen OR ja das Release der angekündigten Version ja verschoben.

Habe auch noch weitere Funktionen eingebaut - etwa kann man eine Konsole öffnen und direkt im OR Befehle eintippen (Feature von OR 1.3x) und bei der App-Installation aus OR/app das Ziehl wählen (system oder data) und zwischen beiden die Apps verschieben - ebenso soll man den Launcher in data statt in system installieren können.

Muss das Ganze nun noch ausgiebig testen - wenn nun noch nandroid spinnt (seltsamerweise hatte ich da nie probleme mit, aber 78 Downloads bisher sind deutlich) werde ich das Neue auch noch anschauen - also wird sich die neue Version noch ein wenig verzögern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TimeTurn, sach mal, wann dürfen wir ein Update von dir erwarten? Bin schon ganz gespannt auf deine neueste Creation... :D

i.d.S. mecss

Hab gerade editiert :)

:D
ich muß meine OR wohl auch update das ich mit dir mithalten kann :D

aber download statistik diesen monat bin ich wohl führend :D
v1.00 - [SIZE=-1]457
v1.01 - [/SIZE][SIZE=-1]299

letzen monat
v1.00 - [/SIZE][SIZE=-1]739

man man man :D jeden monat über 100GB traffic nur für die OR :D

[/SIZE]

Naja, meins ist auch nur auf Deutsch verfügbar - weniger Zielgruppe :) Aber is mir wurst - ich mach das ja so wie ich das gut finde und nicht irgend welche Amis :D

TimeTurn schrieb:
Naja, meins ist auch nur auf Deutsch verfügbar - weniger Zielgruppe :) Aber is mir wurst - ich mach das ja so wie ich das gut finde und nicht irgend welche Amis :D

ami's haben doch eh nen droid und kein milestone. oder meinste die kanadier? :) :p :D

naja, Europa ;) und asien vielleicht noch :D
meine OR ist international ^^ aber bei den paar wörtern sollte das ja jeder hinbekommen, den install und deinstall, bzw. remove sollte ja jeder noch wissen was es heißt :D

und naja, bei dem rest sollte jeder wissen was es ist ;) wenn nicht, nicht anfassen :D

aber jeder wie er will ^^ ich werde meine OR eh neu aufbauen jetzt :D ich brauch nen neues menu :D zuviele optionen ^^

Hallo.

Hab nur eine kurze Frage.

Und zwar hab ich openrecovery von timeturn installiert.
also ich lad das OR, hab nur ein anderes theme installiert, und dann geh ich auf neustart, aber --> mein Stein lädt nicht länger als bis zum Motorola "M" :-(
Leider ist mein Akku nur auf 20% oder weniger, komme aber noch in den Recovery Modus, also was soll ich machen??

Danke im Voraus.

Mfg

Erstmal Nandroid zurückspielen und Akku laden würde ich sagen - zum zurückspielen müsste der Akku noch reichen. Mit vollem Akku nochmal versuchen. Welches Theme war das denn? Eins das dabei war? Vielleicht hast Du eins geladen, was nicht mit .36 kompatibel ist oder sowas.

-FuFu- schrieb:
ich werde meine OR eh neu aufbauen jetzt :D ich brauch nen neues menu :D zuviele optionen ^^

Ich hab schon OR 1.32 integriert - muss aber noch einige neue Funktionen testen. Hab nur iwie im Moment keine Lust - nachdem ich gestern und vorgestern fast am Stück da drangesessen habe brauch ich mal einen Tag ruhe :)
.

Zuletzt bearbeitet:
naja, funktionen hab ich schon alle drin ^^ nur ich bin auf gprs gedrosselt schon :D ich lad es über nacht hoch ^^ es fehlen noch 1 oder 2 sachen ;) aber das kann ich als patch nachreichen ^^ aber menu hab ich nochnicht neu gemacht :D zu faul xD

und an den herren mit dem problem...
lass mich raten, das theme war für .36er firmware und du hast .34er oder umgekehrt? ;) das ist der größte fehler ^^
und wenn man an seinem stein rumspielt, immernur mit minimum halbvollem akku ;) sollte man sich notieren

Hey TimeTurn Benutze deine Mod schon seit einigerzeit. Bin auch echt ein großer Fan von der Mod aber wie sieht es aus mit dem Übertackten? Ich versuche mein Milestone zu übertackten und will das auf 1200 Mhz rauf tackten aber das System stürtz immer wieder. Wie kann ich das so hoch tackten ohne das es mir abstürtzt? Ach ja und kommt noch mal ein Update von dir? Wenn ja wo bekomme ich es her? Oder hälst du die erste Seite auf den aktuellen stand?

TimeTurn schrieb:
Erstmal Nandroid zurückspielen und Akku laden würde ich sagen - zum zurückspielen müsste der Akku noch reichen. Mit vollem Akku nochmal versuchen. Welches Theme war das denn? Eins das dabei war? Vielleicht hast Du eins geladen, was nicht mit .36 kompatibel ist oder sowas.
.

kA ehrlich gesagt, hab einfach neu geflasht und die sache hat sich ^^

danke trotzdem..

Floppy schrieb:
Hey TimeTurn Benutze deine Mod schon seit einigerzeit. Bin auch echt ein großer Fan von der Mod aber wie sieht es aus mit dem Übertackten? Ich versuche mein Milestone zu übertackten und will das auf 1200 Mhz rauf tackten aber das System stürtz immer wieder. Wie kann ich das so hoch tackten ohne das es mir abstürtzt? Ach ja und kommt noch mal ein Update von dir? Wenn ja wo bekomme ich es her? Oder hälst du die erste Seite auf den aktuellen stand?
wozu 1200mhz? 800 sind vollkommen ausreichend derzeit für alle apps...

und wenn er bei 1200mhz abstürzt, dann macht dein stein das nicht mit und dann wird es nix mit 1200mhz... und nur weil andere es schaffen, muß es nicht bei jedem klappen, denn nicht jeder stein schafft das...

Floppy schrieb:

Wenn es auf so hohen Taktraten nicht läuft solltest du das einfach mal lassen. 1 GHz ist wirklich schon eine Obergrenze. Mehr zu geben ist echt nur fürs Benchen und für Leute die sich das Leisten können ein neues Handy zu kaufen.

700-800 MHz Reichen schon locker aus! Damit Läuft alles Flüssig. Hab mein Handy zwar auf 1 GHz @ 56 Vsel laufen aber ich Takte es mit SetCPU Runter.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja recht laufe zurzeit auf 1 ghz 56 vsel aber ich wollte es halt mal im Benchmark sehen ^^ naja wenns mein Milestone nicht packt lass ich es wohl... Andere Frage. Kann ich irgendwie die Samsung widgets benutzen? Habe das Galaxy S Theme und ja ich weiß ich habe ein Handy von Motorola aber geht es trotzdem die widgets zu benutzen? Vieleicht gibt es ja irgend etwas interessantes bei?^^

Floppy schrieb:
1200 ist aber auch schon sehr gewagt - da musst Du die VSel entsprechend hochschrauben - es ist aber nicht sicher das der Stein das überhaupt mitmacht. Mach nich zu viel, sonst schmorst Du Dir die CPU. Ich beschränke mich auf 900 MHz.

Ja, Updates erscheinen immer auf der ersten Seite - weiter hinten höchstens ankündigungen über welche Funktionen und Änderungen ich gerade nachdenke und wann sie voraussichtlich kommen. Derzeit stehen noch ausgiebige Tests der neuen Funktionen an, die nach OR 1.32a gekommen sind, das neue Backup hat mir gestern die Speicherkarte zerlegt (absturz beim sichern), daher werde ich das auch noch etwas intensiver anschauen.

Kurz: Es dauert noch etwas. Wenn es kommt, erscheint es im ersten Posting.

Floppy schrieb:
Ihr habt ja recht laufe zurzeit auf 1 ghz 56 vsel aber ich wollte es halt mal im Benchmark sehen ^^ naja wenns mein Milestone nicht packt lass ich es wohl... Andere Frage. Kann ich irgendwie die Samsung widgets benutzen? Habe das Galaxy S Theme und ja ich weiß ich habe ein Handy von Motorola aber geht es trotzdem die widgets zu benutzen? Vieleicht gibt es ja irgend etwas interessantes bei?^^

Waise Entscheidung :) Meiner braucht bei 1000 minigens VSel 60 damit er stabil läuft, daher lasse ich das bei 900/54.

Nein, Widgets unterstützt das Theme nicht - vielleicht hat "he_stheone" das inzwischen hinbekommen - zum Zeitpunkt als ich das eingebaut hab ging das aber definitiv noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Floppy
Mir ist heute aufgefallen das wenn ich eine App deinstall., sie ein Loch in mein Menü macht.
Wie kann ich es Aktualisieren das die wieder angeordnet sind?

Edit:

Habe es schon rausgefunden sry

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Loch im Menü" hab ich auch nicht so ganz verstanden - wenn Du eine App deinstallierst ist sie einfach nich mehr da - aber in Anwendungen sind noch reste davon - die dann auch noch loeschen.

//EDIT:

Infos zur neuen Version:

Es macht Fortschritte - ich habe es aber nun komplett auf Englisch übersetzt. Nandroid wird das Original 2.2.1 sein aus OR 1.14 - die neue Version aus 1.32 finde ich zu kompliziert - man kann diverse weitere Partitionen auswählen, was aber mehr verwirrt als nutzt - ich persönlich mag es, wenn es wie das bisherige Nandroid einfach macht was es soll und ich nicht erst zig Optionen ändern muss. Die Option "All" hat dagegen mit Fehler abgebrochen, vermutlich weil ich kein App2SD hab und es versucht auch die ext2-Partition der Speicherkarte zu sichern - die nicht vorhanden ist. Ihr werdet euch also nicht umgewöhnen müssen - zwar konnte man mit der neuen Version über Tags im OR direkt die Abbilder komprimieren, jedoch dauerte das bei mri mal eben schlappe 10 Minuten, ist also nix, da lasse ich das Nandroid lieber nur 2 min dauern und es dann 50 MB mehr Platz benötigen.

Zuletzt bearbeitet: