H
hanschke
Gast
kannst mir mal die unterschiede zwischen qwertz und qwerz (euro) erklären. also hast ja drei im angebot und ich kann mich nur wage an die auswahl erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp, geht mir auch so - und andere haben das auch berichtet. Möglicherweise schraubt Google am Market. G.O.T.s OR nutzt die Werte von "SHOLS_U2.02.34.0 O2DE", die ja auch bei mir mit drin sind - aber auch damit findet er nich mehr.matzego schrieb:Ich ärgere mich immer noch über google! Ich bekomme auch nach dem update den market einfach nicht ans laufen. hab alle build.prop-Varianten durch. Die Suche nach "documents" gibt mir 69 Treffer und viele pay-apps finde ich nicht. Also das bekannte Problem. Geht's nur mir so? Dann müsste ich mal das System ganz neu aufsetzen...
cocodile schrieb:hab die apks zum download gefunden, jedoch bekomm ich beim installieren der apk immer eine Meldung, dass die Anwendung nicht installiert wurde.
In dem zip mit den APKs waren noch 2 Dateien aus system\lib
muss ich die überschreiben?
VinoRosso schrieb:also was macht ihr nur mit eurem market?
hab das original o2 2.36 draufgemacht, dann mit diesem (genialen) TimeTurn script angepasst was ich wollte und den market fix mal ganz aussen vor gelassen und ignoriert.
da läuft doch alles wunderbar
wieso braucht man den market fix denn dann überhaupt noch, sind doch jetzt alle versionen offiziell draussen.
VinoRosso schrieb:also was macht ihr nur mit eurem market?
hab das original o2 2.36 draufgemacht, dann mit diesem (genialen) TimeTurn script angepasst was ich wollte und den market fix mal ganz aussen vor gelassen und ignoriert.
da läuft doch alles wunderbar
wieso braucht man den market fix denn dann überhaupt noch, sind doch jetzt alle versionen offiziell draussen.
Ich probiers gerade mal aus... keine Probleme - siehe Bilder im Anhangmozzer schrieb:wollte gerade die build.prob von DACH auf o2 ändern wegen dem Market (69 bei documents). Leider startet mein stein dann nur noch mit massig FC aller Anwendungen. Dann wollte ich die alte build.prob wiederherstellen per OR, leider mit dem gleichen Ergebnis.
matzego schrieb:Ahhhh, kurze Frage: Müsste ich bei der o2 full .sbf überhaupt die alte recovery flashen? Oder reicht es die draufzuziehen und dann über das script hier zu rooten?