TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery [CM-Edition]

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir sind die Themes immer noch korrupt nach dem Patch2, wenn ich "a complete theme" installieren will :blink:

Ja bei mir auch, aber die Themes ohne Apps funktionieren jetzt. :thumbsup:
Was bei mir auch nicht geht, ist den ADW raus zu werfen und dafür meinen teuer bezahlten Launcher Pro zu integrieren. Oo

Gruß
AronD

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig - ich teste das nochmal.

//EDIT: Scheiße ihr habt recht... da fehlt noch "-res" in der Zeile

if [ -f $theme_frame/framework.apk ]; then

die sollte eigentlich so lauten:

if [ -f $theme_frame/framework-res.apk ]; then

ich schieb das gleich neu hoch

LauncherPro kannste einfach in den Launcher-Ordner kopieren und dann nach System kopieren lassen, dann sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AronD, MotoRoPraStone und zoidberg
So, testet mal bitte ob er funzt - habe es noch nich selbst getestet:

Bugfix3

• Danke
Reaktionen: AronD und MotoRoPraStone
Jetzt lüppt es. Bedankt!!

Na endlich :) Danke für die Rückmeldung :thumbup:

Jup bei mir gehts jetzt auch mit den Themes. Eine Frage noch, der ADW Launcher wird trotzdem nicht gelöscht obwohl ich in der OR angegeben habe, das er das doch bitte machen möchte. Nun fragt der Stein immer welchen Launcher ich denn benutzen möchte. Irgendeine ID warum ???:confused2:

Gruß
AronD

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
@Marjun: Ist nun ab Patch3 mit drin - in OpenRecovery/cfg/remove.cfg eingetragen

Zuspät :tongue: Mal ne Frage mit welchem Editor bearbeitest Du die .cfg Datei ? Wenn ich die mit dem Standard Editor von Win7 öffne, stehen die ganzen Befehle bzw. Apps in einer Reihe direkt hintereinander, ist ziemlich schwer da das richtig rauszufinden, bei dir stehen sie doch bestimmt untereinander, oder ? Das wäre dann einfach zu editieren

Marjun schrieb:
Zuspät :tongue: Mal ne Frage mit welchem Editor bearbeitest Du die .cfg Datei ? Wenn ich die mit dem Standard Editor von Win7 öffne, stehen die ganzen Befehle bzw. Apps in einer Reihe direkt hintereinander, ist ziemlich schwer da das richtig rauszufinden, bei dir stehen sie doch bestimmt untereinander, oder ? Das wäre dann einfach zu editieren

Du musst Notepad++ nehmen, da es Dir sonst die ganzen Linux-Berechtigungen zerschiesst..

• Danke
Reaktionen: Marjun
Da nimmt man notepad++.
Gruß
AronD

• Danke
Reaktionen: Marjun
eybee1970 schrieb:
Du musst Notepad++ nehmen, da es Dir sonst die ganzen Linux-Berechtigungen zerschiesst..
Naja, Berechtigungen nicht, aber die Datei ist dann u.U. nicht mehr im Unix-Format und damit durch das Script nicht mehr auswertbar.

Ich hab übrigens alle Scripte mit Notepad++ geschrieben :)

im ersten Post
TimeTurn schrieb:
...

• CynoGen Mod für das Milestone
...

Soll hoffentlich CyanoGen Mod heissen, sonst hab ich das falsche drauf :biggrin:

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten :flapper:

hehe, wohl war, TimeTurn. Hab mir jetzt grad auch mal Dein Patch3 drauf gemacht, vielen Dank für die Arbeit.

Kann man eigentlich die Bootscreens von 2.1 und der OR in diese übernehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
bug endeckt:

Im Overclockmenü voltage von 68 ausgewählt.. stellt aber nur 66 ein.

Thx für die OR und natürlich die vorherige für 2.1 :)

EDIT: alles höher wie 66 wird mit 66 eingestellt.

• Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone und TimeTurn
LordNeo schrieb:
hehe, wohl war, TimeTurn. Hab mir jetzt grad auch mal Dein Patch3 drauf gemacht, vielen Dank für die Arbeit.

Kann man eigentlich die Bootscreens von 2.1 und der OR in diese übernehmen ?

Ja, kann man

scary schrieb:
bug endeckt:

Thx für die OR und natürlich die vorherige für 2.1 :)

EDIT: alles höher wie 66 wird mit 66 eingestellt.

Schau ich mir heute Abend mal an - danke für den Hinweis :)

scary schrieb:
bug endeckt:
Waren nur falsche Menüeinträge - mit Bugfix4 gelöst.

• Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone
Servus TimeTurn,

kann es sein das dass ModScript mit der neuen CM6 nich fluppt? Habe gestern getestet, habe nach dem Flashen, veruscht das SummerBlues Theme zu installieren, danach gab es nur eine reboot Schleife. Habe es in verschiedenen Varianten versucht, immer das gleicher Ergebnis.

Gruß
AronD

Gestern gab es ein Update beim CM - wenn Du das eingespielt hast, funzen die Themes nicht mehr - ist aber schon bekannt. Irgendwas wurde im Framework geändert - gestern war noch nich bekannt worans liegt.

• Danke
Reaktionen: AronD