S
shayan
Neues Mitglied
- 0
Erstmal: Ich weiß, dass unser Bootloader locked ist, aber ich sehe es irgendwie nicht ein, wieso es nicht gehen sollte.
Es muss doch irgendwie möglich sein, den Ram künstlich zu vergrößern, indem wir ne Swap-Partition auf der SDcard erstellen. Jetzt sagt ihr sicherlich, dass wir einen anderen Kernel dafür bräuchten.
Aber wäre es nicht möglich, die Dateien, die zum Erstellen dieser Swap-Partition benötigt werden, einfach von einem Droid1-Kernel zu kopieren oder von einer Standard Linux-Distri und diese dann auf das Milestone zu kopieren und es zu versuchen?
Ich mein grundsätzlich müsste das doch funktionieren?!
Ich hoffe auf viele Antworten und eine mögliche Lösung )
Irgendwie kriegen wir das Kind schon noch geschaukelt, ich glaube da fest daran
Es muss doch irgendwie möglich sein, den Ram künstlich zu vergrößern, indem wir ne Swap-Partition auf der SDcard erstellen. Jetzt sagt ihr sicherlich, dass wir einen anderen Kernel dafür bräuchten.
Aber wäre es nicht möglich, die Dateien, die zum Erstellen dieser Swap-Partition benötigt werden, einfach von einem Droid1-Kernel zu kopieren oder von einer Standard Linux-Distri und diese dann auf das Milestone zu kopieren und es zu versuchen?
Ich mein grundsätzlich müsste das doch funktionieren?!
Ich hoffe auf viele Antworten und eine mögliche Lösung )
Irgendwie kriegen wir das Kind schon noch geschaukelt, ich glaube da fest daran