C
christian7301
Dauer-User
- 226
Genügt es hier nicht einfach die Zeile "ro.HOME_APP_ADJ=0" in /data/local.prop reinzuschreiben, damit der Launcher im Speicher bleibt oder braucht man das ganze Script?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Die gleiche Frage in zwei verschiedenen Treads wird hier nicht gern gesehen. Und die Antwort stand ja schon hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-bitte-lesen.88268-page-19.html#post-1633221
christian7301 schrieb:Ja, ich weiß, aber es hat nicht den gewünschten Erfolg bebracht, da der Launcher sich nach Motonav und Google Earth wieder neu aufbauen musste.
Ausserdem dachte ich dass das Thema hier in diesem Thread besser aufgehoben ist.
Vladok schrieb:Welche Werte sind denn fürs Milestone am besten?
Oceanic schrieb:update 8
versuch macht klugEnkidu schrieb:Macht es Sinn bzw. ist es ratsam, das Script unter CM7 zu benutzen?
Enkidu
-FuFu- schrieb:versuch macht klug
also ich selbst nutz es unter CM7... aber das muß jeder selbst testen, ob es einem vorteile bringt