Z
zeppelinrox
Neues Mitglied
- 37
fant0mas thanks for translating lol
I am happy that people are finding my fiddling useful
I am happy that people are finding my fiddling useful
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
# getprop ro.HOME_APP_ADJ
0
# cat /sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree
1536,2048,6144,6656,7168,7680
tuxor schrieb:Die Werte scheinen also leider nicht so wundervoll zu sein...
tuxor schrieb:War gerade mit der Android-Hilfe.de-App unterwegs, habe hier im Forum auf einen Link geklickt und dann im Browser weitergesurft. Als ich von dort aus auf den Home Screen wechseln wollte, hat sich mein Launcher neu aufgebaut.
# getprop ro.HOME_APP_ADJ
0
mugel0190 schrieb:Dem Launcher wird einfach ein anderer oom (out of memory) Wert zugewiesen. Das bedeutet, er bekommt einen niedrigen oom Wert zugewiesen (-1), somit eine hohe Prioriät und fliegt erst dann aus dem RAM wenn sämtliche Apps mit höherem oom Wert (=niedrigere Priorität) schon weg sind. Der ADW Launcher EX bringt diese Funktion bereits selbst mit und ich hab die auch aktiviert. Funktioniert bestens.
papadawg schrieb:hab seit dem script eine sehr gute performance und mit den settings 6, 8, 24, 26, 28, 30 ist multitasking auch weiterhin möglich.
Gregor901 schrieb:Es gibt seit gestern Version3 von dem Script-Entwickler
xda-developers
Ich habe mir von den drei integrierten Optionen diese drauf getan:
6, 8, 24, 26, 28, 30 <----- See, I'm not crazy! Telus Froyo values are very similar to my Balanced Settings
Finde ich noch besser, als die anderen Möglichkeiten.